Es ist ja überhaupt so, dass nur der Antragsteller überprüft werden kann. Da aber niemand gezwungen werden kann, mit dem Antragsteller gemeinsam ins Stadion zu gehen, werden die Kontrollen doch überhaupt ausfallen, oder? Das hieße nach meiner Logik, dass ich die Karten sowieso nicht umschreiben muss, wenn ich zum Beispiel alle 4 von 4 bekommenen tausche. Soweit richtig? Wozu braucht man denn dann eigentlich die abtrittserklärung?
EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)
Started by dschuxta, Apr 03 2008 08:45
126 replies to this topic
#122 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2008 - 17:01
Ich hab gestern beim ÖFB angerufen, weil das bei mir genauso ist, dass ich andere Leute, als meine zuvor angegebenen Gäste mitnehme.
Der Herr am Telefon konnte mir leider nicht sagen, ob überhaupt der Name auf den Tickets steht, hat aber gemeint, dass das Umschreiben jetzt nicht mehr möglich ist.
Außerdem hat er gesagt, dass er nicht glaubt, dass es Probleme gibt, da die auch sicher nicht leere Sitzplätze im Stadion riskieren wollen...
Sie übernehmen natürlich keine Haftung und bla bla, aber er kann sich eben nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommt.
Der Herr am Telefon konnte mir leider nicht sagen, ob überhaupt der Name auf den Tickets steht, hat aber gemeint, dass das Umschreiben jetzt nicht mehr möglich ist.
Außerdem hat er gesagt, dass er nicht glaubt, dass es Probleme gibt, da die auch sicher nicht leere Sitzplätze im Stadion riskieren wollen...
Sie übernehmen natürlich keine Haftung und bla bla, aber er kann sich eben nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommt.
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.
#124 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2008 - 17:42
Gorer sagte am 13 May 2008, 21:37:
bei ticketportal der uefa
wenn ich auf exitsting application geht
steht bei mir einmal rechst oben cash und das andere mal mastercard/visa
was bedeutet das cash? hab nämlich damals auch mit mastercard bezahlt
hoff ich halt
da bis jetzt noch keine karten bekommen
ich bange scon um meine karten...
wenn ich auf exitsting application geht
steht bei mir einmal rechst oben cash und das andere mal mastercard/visa
was bedeutet das cash? hab nämlich damals auch mit mastercard bezahlt
hoff ich halt
da bis jetzt noch keine karten bekommen
ich bange scon um meine karten...
...
SV SALZBURGBARCAJUVENTUSPhiladelphia EAGLES
#125 ONLINE
Geschrieben 14. May 2008 - 17:47
Verena sagte am 14 May 2008, 17:01:
Ich hab gestern beim ÖFB angerufen, weil das bei mir genauso ist, dass ich andere Leute, als meine zuvor angegebenen Gäste mitnehme.
bei bestellung über die uefa laufen eh alle karten nur auf den namen des antragstellers...
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#126 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2008 - 17:48
herrgesangsverein sagte am 14 May 2008, 18:47:
musste man beim öfb die namen der gäste angeben?
bei bestellung über die uefa laufen eh alle karten nur auf den namen des antragstellers...
Ja, man hat die Namen aller Gäste + deren Ausweisdaten angeben müssen!
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.
#127 OFFLINE
Geschrieben 20. May 2008 - 20:03
Mir geht´s schlecht und ich trau´s mir gar nicht zu schreiben...
ich hab gestern in meinem Spamordner auf Gmx eine Mail vom 24.4. gefunden wo ich darauf hingewiesen wurde, dass ich auf der Warteliste bin. Bis 29.4. hätte man da Karten nachkaufen können. Was ich nicht ganz versteh ist, dass ich alle anderen Uefa Mails normal bekommen hab und nur das im Spamordner gelandet ist. Oder war´s gar ein Fake?
ich hab gestern in meinem Spamordner auf Gmx eine Mail vom 24.4. gefunden wo ich darauf hingewiesen wurde, dass ich auf der Warteliste bin. Bis 29.4. hätte man da Karten nachkaufen können. Was ich nicht ganz versteh ist, dass ich alle anderen Uefa Mails normal bekommen hab und nur das im Spamordner gelandet ist. Oder war´s gar ein Fake?
Prädikat Weltklasse: Aus einem grießgrämigen Arsch kann kein fröhlicher Furz entweichen! © Obmann von Wacker Innsbruck Gerhard Stocker 22.3.2008Vormals: Mr. TSuche keine 2 Karten für Aut-Pol und/oder Aut-Ger mehr...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0