Kader von Spanien
#1 OFFLINE
Geschrieben 31. März 2008 - 21:56
Wie würde euer kader aussehen?
Fährt Jungstar Bojan Krkic mit?
Bleibt Star Raul zu Hause?
#2 OFFLINE
Geschrieben 02. April 2008 - 08:07
TW:
Reina (Liverpool)
Casillas (Real Madrid)
+1
VT:
Albiol (Valencia)
Capdevile (Villarreal)
Puyol (Barca)
Ramos (Real)
Arbeloa (Liverpool)
(+3 restiliche fallen mir auf die schnelle net ein)
MF:
Fabregas (Arsenal)
Xavi (Barca)
Iniesta (Barca)
Guti (Real)
Xabi Alonso (Liverpool)
Senna (Villarreal)
Gutierrez (Getafe)
Joaquin (Valencia)
ST:
F. Torres (Liverpool)
D. Villa (Valencia)
Raul Gonzales (Madrid)
Luis Garcia (Atletico)
also, des wäre mein kader, vielleicht noch an stürmer für einen VT aber sonst.
natürlich kann sein, dass ich jemanden total wichtigen vergessen hab, dann net gleich draufhaun auf mich, glaub aber ziemlich hin zu kommen.
und deine frage wäre auch geklärt, wobei ichs mir net ganz vorstellen kann, dass er Raul mitnimmt
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. April 2008 - 12:42
Fernando Troyansky sagte am 31 Mar 2008, 20:56:
Bleibt Star Raul zu Hause?
Ja,lt.Kleiner Zeitung bleibt Raul zu Hause,weil er nicht Zecken geimpft ist
http://www.kleinezei...201800/index.do
#5 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 09:51
stören tut mi, dass da aragones nur mit einer echten spitze (torres) und dann einen hängend spielen will. daugt ma net aber gut, wirds scon wissen/oda a net
#6 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 13:53
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma#7 OFFLINE
Geschrieben 18. April 2008 - 07:28
aber da wurden bilder vom spanischen fernsehen gezeigt, somit spanschische quelle somit vielleicht a bissi glaubwürdig
#9 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2008 - 20:20
Er ist für mich einer der absoluten Topstars im internationalen Fussball und das schon jahrelang. Außerdem befindet er sich momentan in einer sehr guten Form.
Bin ganz klar der Meinung das Aragones und Spanien es sich nicht leisten können auf Raul zu verzichten.
#10 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2008 - 12:18
#11 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2008 - 12:29
dariofrancocangele sagte am 15 May 2008, 13:18:
#12 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2008 - 12:54
revo sagte am 15 May 2008, 12:29:
#13 ONLINE
Geschrieben 15. Mai 2008 - 15:31
In dieser Saison wirklich stark wie schon lange nicht mehr, ich kann Aragones einfach nicht verstehen...
#14 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2008 - 16:13
Patzi sagte am 15 May 2008, 16:31:
In dieser Saison wirklich stark wie schon lange nicht mehr, ich kann Aragones einfach nicht verstehen...
Anscheinend wirds aber keiner der beiden von Barcelona (Tamudo und Luis Garcia) neben Torres, Villa und Güiza, sondern Sergio García von Zaragoza. Der war noch nie im Nationalteam. Ist für Aragonés aber unterschiedlicher zu den anderen drei Stürmern. Mal schaun, obs nicht doch Tamudo wird und Marca sich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Übrigens musste die Kaderbekanntgabe kurzfristig verschoben werden, da der Teamarzt Genaro Borrás verstorben ist und morgen die Trauerzeremonie stattfinden wird. Den Kader gibt Aragonés dann am Samstag um 12.30 bekannt.
Dieser Beitrag wurde von revo bearbeitet: 15. Mai 2008 - 16:15
#15 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2008 - 18:14
trotzdem, auf diese beiden hätte ich mich schon sehr gefreut, und ich bin auch der meinung, dass beide dem team mehr helfen hätten können als sergio garcia oder tamudo.
btw: bin schon gespannt auf den piefke - kader
Dieser Beitrag wurde von little beckham bearbeitet: 15. Mai 2008 - 18:14
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0