Zum Inhalt wechseln

Mod?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
83 replies to this topic

#76 OFFLINE   kicko

• che cazzo ;)

• Banned
  • 1.249 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2007 - 17:31

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 03 May 2007 - 15:59:

Weil meine Meinung nicht ident mit Deiner Meinung ist, bin ich also nicht objektiv. Hallo Stalin! :winke:

PS: eh wurscht, ein Kasperl regiert Kaernten, und lauter kleine Kasperln vertreten ihn auch wuerdig hier.

mit wievielen postings willst du meine feststellung noch beweisen?
CAZZO, SIAM CAMPIONI DEL MONDO!!!:-)))

#77 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.137 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 06:26

Beitrag anzeigenkicko sagte am 03 May 2007 - 18:31:

mit wievielen postings willst du meine feststellung noch beweisen?
Mit wievielen Postings willst Du der Oeffentlichkeit Deine beschraenkte Wahrnehmungsgabe beweisen? Was Du abziehst, hat von Anfang an nichts mit Sachlichkeit zu tun, sondern ist einfach als persoenlicher Feldzug eines fruehpubertaeren Halbstarken zu bezeichnen. Das es bei Dir mit gewissen geistigen Gaben nicht so her ist, sieht man ja, das Du es partout nicht lassen kannst, obwohl ich eh schon lange auf die Funktion verzichtet habe - also was gaebe es da noch herumzudiskutieren? Hoechstens um den Kaiser seinen Bart, und das gelingt Dir vortrefflich.

Und nocheinmal: ist es tatsaechlich Dein Ernst, jedem der nicht Deiner Meinung ist, mangelnde Sachlichkeit vorzuwerfen? Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann einmal, auf eine Frage zu antworten, anstatt nur mit sinnlosen Gegenfragen unbeantwortet zu lassen. Aber ich hab da so meine Zweifel.....

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#78 OFFLINE   Toast

• Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

• Members
  • 3.394 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 07:51

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 04 May 2007 - 07:26:

Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann einmal, auf eine Frage zu antworten, anstatt nur mit sinnlosen Gegenfragen unbeantwortet zu lassen.

und das hoffentlich per PM ;)

Es wäre im Prophetischen gelegen, wenn irgendjemand in Österreich sagen hätte können, was ein 30.000-er Stadion an Kosten verursacht...

#79 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.137 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 08:30

Beitrag anzeigenToast sagte am 04 May 2007 - 08:51:

und das hoffentlich per PM ;)
Wurscht. Hauptsache, es kommt ihm mal was anderes als "und schon wieder ein Beispiel fuer...." aus der Tastatur. :aaarrrggghhh:

abfm.at

#80 OFFLINE   Pepi die Ratte von Hirt

• bring back my Bonnie to me to me ...

• Members
  • 6.220 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 09:20

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 04 May 2007 - 07:26:

Mit wievielen Postings willst Du der Oeffentlichkeit Deine beschraenkte Wahrnehmungsgabe beweisen? Was Du abziehst, hat von Anfang an nichts mit Sachlichkeit zu tun, sondern ist einfach als persoenlicher Feldzug eines fruehpubertaeren Halbstarken zu bezeichnen. Das es bei Dir mit gewissen geistigen Gaben nicht so her ist, sieht man ja, das Du es partout nicht lassen kannst, obwohl ich eh schon lange auf die Funktion verzichtet habe - also was gaebe es da noch herumzudiskutieren? Hoechstens um den Kaiser seinen Bart, und das gelingt Dir vortrefflich.

Und nocheinmal: ist es tatsaechlich Dein Ernst, jedem der nicht Deiner Meinung ist, mangelnde Sachlichkeit vorzuwerfen? Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann einmal, auf eine Frage zu antworten, anstatt nur mit sinnlosen Gegenfragen unbeantwortet zu lassen. Aber ich hab da so meine Zweifel.....

Die Gretchenfrage: Ist es aber als Erwachsener gescheiter, über den Moderatorenposten in einem Internetfußballforum ernsthaft zu debattieren? :D
Bring him back!

#81 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.137 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 09:38

Beitrag anzeigenPepi die Ratte von Hirt sagte am 04 May 2007 - 10:20:

Die Gretchenfrage: Ist es aber als Erwachsener gescheiter, über den Moderatorenposten in einem Internetfußballforum ernsthaft zu debattieren? :D
Geh bitte, es geht doch schon lange nicht mehr um die Mod-Funktion, sondern einfach ueber die Art und Weise, wie von Kicko "argumentiert" wird - Wasser predigen und Wein trinken. Ab sofort ist alles, was nicht die eigene Meinung widerspiegelt, falsch und unobjektiv. Beenden wir den Lernprozess, setzen wir die Scheuklappen auf und verbunkern uns hinter der eigenen Unzulaenglichkeit.

abfm.at

#82 OFFLINE   runjackrun

• Postaholic

• Members
  • 2.177 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 11:53

Eingefügtes Bild
Du bist doch kein Arsch? Nein!

#83 OFFLINE   kicko

• che cazzo ;)

• Banned
  • 1.249 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 15:08

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 04 May 2007 - 05:26:

gähn.

ich hab bei mehreren gelegeinheiten herausgestrichen als du unobjektiv geurteilt hast, was nichts mit einer gegensätzlichen meinung zu tun hat,und du hast es offenbar nie verstanden.

also muss ich meine feststellung wohl noch durch begriffsstützigkeit ergänzen?

ich wollte lediglich vermeiden dass user hier ungerechtfertiger weise zensiert werden, und das war aus meiner efahrung mit deiner urteilsfähigkeit gegenüber mitpostern zu erwarten, das wars auch schon.

Dieser Beitrag wurde von kicko bearbeitet: 04. Mai 2007 - 15:15

CAZZO, SIAM CAMPIONI DEL MONDO!!!:-)))

#84 ONLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.323 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2007 - 15:13

Hallo ?

Entweder Schluss oder Nachdenkpause. Liegt an euch.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten