auch wenn der skn unter zugzwang steht: zehn trümmer werden wir uns hoffenlich nicht fangen.
14.Runde: St.Pölten - Rapid AmateureVor- und Nachbesprechung
Started by Lichtgestalt, Oct 31 2006 11:27
28 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 31. October 2006 - 13:31
weiss jemand, wie man öffentlich vom bhf zum voith-platz kommt?
zum spiel:
wäre mit einem x zufrieden. denke, dass die wölfe nach dem rauswurf des sport-managers wieder im aufwind sind. eigentlich sollten sie ja mit der vienna um den aufstieg spielen .....
jedenfalls wirds wieder Amas-support geben, freu mich schon!
zum spiel:
wäre mit einem x zufrieden. denke, dass die wölfe nach dem rauswurf des sport-managers wieder im aufwind sind. eigentlich sollten sie ja mit der vienna um den aufstieg spielen .....
Rapid ist der geilste Club der Welt!
#3 OFFLINE
Geschrieben 01. November 2006 - 12:35
schade, schade, kann wohl leider nicht mit nach St. Pölten. Denke doch, dass man zumindest mit einem Punkt wieder nach Hause fahren wird. Wirds gar ein Sieg - dann könnts sogar was mit dem Herbstmeistertitel werden....
und einige Neuerwerbungen fürs Frühjahr stehen schon vor dem Pforten des Hanappi-Stadions....
und einige Neuerwerbungen fürs Frühjahr stehen schon vor dem Pforten des Hanappi-Stadions....
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#4 OFFLINE
Geschrieben 01. November 2006 - 18:44
Schladi sagte am 01 Nov 2006 - 10:42:
schade, schade, kann wohl leider nicht mit nach St. Pölten. Denke doch, dass man zumindest mit einem Punkt wieder nach Hause fahren wird. Wirds gar ein Sieg - dann könnts sogar was mit dem Herbstmeistertitel werden....
Wenn diese Neuerwerbungen Verstärkungen sind, dann kommen sie bestimmt auch für die Kampfmannschaft in Frage!
#5 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2006 - 18:06
alfman sagte am 31 Oct 2006 - 11:38:
weiss jemand, wie man öffentlich vom bhf zum voith-platz kommt?
zum spiel:
zum spiel:
da ich keinen Anhang beifügen kann (SCHEISSDRECK)
mach ichs schriftlich
Abfahrt: Sankt Pölten, Bahnhofplatz
Weiterfahren auf: Khittelstraße
Nach links abbiegen: Schießstattring
Am Kreisel, Europaplatz, die 2 Ausfahrt nehmen Weiterfahren auf: B20 / Mariazeller Straße / Mariazeller-Bundesstraße
Nach rechts abbiegen: Heidenheimer Straße
Ziel erreicht: Sankt Pölten, Voithgasse
Insgesamt: 1,5km - kannst zu fuss auch gehen
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#6 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2006 - 19:21
goedt sagte am 02 Nov 2006 - 16:13:
da ich keinen Anhang beifügen kann (SCHEISSDRECK)
mach ichs schriftlich
Am Kreisel, Europaplatz, die 2 Ausfahrt nehmen Weiterfahren auf: B20 / Mariazeller Straße / Mariazeller-Bundesstraße
mach ichs schriftlich
besten dank!!
Rapid ist der geilste Club der Welt!
#7 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2006 - 02:54
ajo herst des is jo heit scho
werd wohl auch die amas supporten. leider kenn ich mich in st.pölten an scheißdreck aus obwohl ich jeden tag dort zur schule gehe und schon des öfteren am voith-platz war...
naja irgendwie werd ich schon hinfinden ^^
mfg
werd wohl auch die amas supporten. leider kenn ich mich in st.pölten an scheißdreck aus obwohl ich jeden tag dort zur schule gehe und schon des öfteren am voith-platz war...
naja irgendwie werd ich schon hinfinden ^^
mfg
#10 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2006 - 16:12
dürft' heut ja ein ziemlicher mob werden. freu mich schon.
16erblech sagte am rapidfans.at:
viele werden wohl erst zufrieden sein, wenn rapid mit 11 wienern in der startformation spielt, die einen vertrag auf lebzeiten beim verein unterschrieben und das wappen und am besten auch noch gleich den indianer eintätowiert haben. natürlich sollte rapid dann auch noch sämtliche titel holen, nie wieder ein derby verlieren und auch in europa vorne mitspielen. gleichzeitig mit großem kampfgeist und natürlich technisch feiner klinge auftreten und diese wahnsinnstruppe würde natürlich nur um ein Bier und ein gulasch spielen, damit rapid keinerlei sponsoren mehr braucht...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0