Wie empfange ich PulsTV ?
Started by Dannyo, Feb 15 2005 17:04
10 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2005 - 17:04
PulsTV könnt ihr empfangen, wenn ihr in Wien oder Wien Umgebung wohnt. Und so funktioniert's:
#2 OFFLINE
Geschrieben 16. February 2005 - 16:26
ich hab zuhause chello intenet, aber nicht upc telekabel TV
soweit ich weiß wird aber ORF angeboten über diese leitung ( auf der buchse sind ja 2 steckdosen eine fürs inet, und eine die freibleibt fürs TV)
und damit zur frage: wird pulsTV auch frei von upc telekabel ins haus geliefert? atv+ auch?
wär toll wenn das wer weiß, weil mein hausantennen empfang von atv+ und vor allem bei pulsTV SEHR schlecht ist, und ich nicht so mirnixdirnix ein kabel vom fernseher zur steckdose verlegen will zum testen
soweit ich weiß wird aber ORF angeboten über diese leitung ( auf der buchse sind ja 2 steckdosen eine fürs inet, und eine die freibleibt fürs TV)
und damit zur frage: wird pulsTV auch frei von upc telekabel ins haus geliefert? atv+ auch?
wär toll wenn das wer weiß, weil mein hausantennen empfang von atv+ und vor allem bei pulsTV SEHR schlecht ist, und ich nicht so mirnixdirnix ein kabel vom fernseher zur steckdose verlegen will zum testen
#3 OFFLINE
Geschrieben 17. February 2005 - 08:56
i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals:
in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix.
Scheinbar hamma pech gehabt - schade...
in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix.
SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT
BREGENZ IST SCHWARZ-WEISS
#4 OFFLINE
Geschrieben 17. February 2005 - 09:25
interessiert mich leider überhaupt nicht.
Ich bin seit einem knappen halben Jahr digitales Fernsehen gewöhnt. Mir wird schon übel wenn ich normales ORF-Fernsehen über das analoge Kabel sehen muss.
Geschweige dem, habe ich keine originale Fernbediehnung für meine Glotze mehr, wodurch ich auch keine neuen Sender einstellen kann.
Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren. So interessiert mich das an Dreck ...
Ich bin seit einem knappen halben Jahr digitales Fernsehen gewöhnt. Mir wird schon übel wenn ich normales ORF-Fernsehen über das analoge Kabel sehen muss.
Geschweige dem, habe ich keine originale Fernbediehnung für meine Glotze mehr, wodurch ich auch keine neuen Sender einstellen kann.
Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren. So interessiert mich das an Dreck ...
RAPID | Rekordmeister | Antiviolett | Prestige | Idealismus | Die Liebe unseres Lebens
#5 OFFLINE
Geschrieben 17. February 2005 - 09:29
Christian S. II sagte am 17 Feb 2005 - 08:56:
i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals:
Zitat
Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren
#8 OFFLINE
Geschrieben 17. February 2005 - 15:47
internetstream oder sowas gibts eh ned, oder?
#11 OFFLINE
Geschrieben 13. July 2005 - 03:19
Die Pfeifen sollen endlich einen Inet-Stream einrichten!
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0