Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.fussball-imnetz.at/19427_was_passiert_mit_mario_sonnleitner

Vielleicht klappts ja jetzt mit dem Ausland. Ich habe gehört, in Vorarlberg soll die Lebensqualität auch passen. Und das "indigene Volk" spricht auch etwas deutsch :=.

Geh, der Offi ist doch ein lustiger Typ, der wird in Gsiberg doch eingehen, bei den Finnen Österreichs, dort muss man 2 Kellergeschoße runtersteigen, um mal zu lachen, frag den Suni. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh, der Offi ist doch ein lustiger Typ, der wird in Gsiberg doch eingehen, bei den Finnen Österreichs, dort muss man 2 Kellergeschoße runtersteigen, um mal zu lachen, frag den Suni. :augenbrauen:

Erstens geht's in dem Artikel nicht um Offenbacher, sondern, um Sonnleitner, und zweitens solltest deinen Suni-Komplex echt therapieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstens geht's in dem Artikel nicht um Offenbacher, sondern, um Sonnleitner, und zweitens solltest deinen Suni-Komplex echt therapieren lassen.

Geh, dann hab ich halt die Offi-Sonni-Stories verwechselt, mea culpa ;) Der Suni ist doch so besessen, mir fehlen seine Obsessionen ja schon ;)

Aber im Ernst, es scheint mittlerweile eh üblich zu sein, dass Spieler sich verpokern. Sonnleitner am Abstellgleis, Gorgon ohne Verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber im Ernst, es scheint mittlerweile eh üblich zu sein, dass Spieler sich verpokern. Sonnleitner am Abstellgleis, Gorgon ohne Verein..

Das Transferfenster ist ja noch ewig offen. Da kann noch alles passieren. Reden wir am 1. September weiter. Gerade bei Gorgon bin ich mir sicher, dass der etwas halbwegs Ordentliches finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Transferfenster ist ja noch ewig offen. Da kann noch alles passieren. Reden wir am 1. September weiter. Gerade bei Gorgon bin ich mir sicher, dass der etwas halbwegs Ordentliches finden wird.

Rubin ruft aus Schina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gorgon meinte ja erst, dass er ein Angebot aus dem Osten hätte, wo auch die nächste Generation ausgesorgt hätte. Immerhin ehrlich ist er.

Ja eh. Sportlich ist es halt eine Bankrotterklärung, aber sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Gorgon seinem Alter kann mans schon machen. Alt is er ned aber auch keine 22 mehr.

Am Anfang war er ja ziemlich begeistert (was man so aus den IVs heraushören konnte) von einem Interesse/Angebot (?) aus Südkorea, da war ich mir ja sehr sicher dass er dorthin geht. Aber das dürfte sich wohl zerschlagen haben.

Glaube einfach dass er das Risiko eingeht, etwas abzuwarten ob noch bessere Angebote kommen. Häufig geben die Klubs ja eher mehr Geld aus wenn sie nach einem verpatzten Saisonstart zB dringend nochmal nachrüsten müssen. Aber damit ist halt auch eine hohe Wahrscheinlichkeit gegeben dass die Interessenten die schon da sind abspringen und man dann zwischen den Stühlen durchrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Altach wird sich Sonnleitner wohl nicht leisten können. Vorarlberg ist anders ja, aber es rennen auch weniger Sauschädel umma.

Tja, der liebe Sonni wird es eben billiger geben müssen, wenn er wieder irgendwo fix spielen möchte. Es sei denn, Okotie legt ihm die Rutsche nach China... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wahnsinn. Bei J. Säumel hört es nie auf.

Tja, bei dem hat leider nie der Körper mitgespielt. War ja schon im Ausland sein Problem.

Unvergessen, wie Säumel bei seiner Sturm-Rückkehr nach wenigen Tagen gleich gegen Rapid vor vollem Haus zum Einsatz kam und so spielte - obwohl zuvor monatelang ohne Spielpraxis, als wäre er nie weg gewesen. Wenige Wochen später war er schon wieder verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.