Ortner zu GAK?Lt. Kleine Zeitung.
Started by johnny_knoxville, Jan 06 2004 13:25
24 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 06. Januar 2004 - 13:25
Laut der kleinen Zeitung ist GAK an LASK-Spieler Pascal Ortner interessiert. Wäre mir sehr recht, was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist er ein großes Talent. Was haltet ihr LASK-Fans von ihm, habt ihr schon was von dem Gerücht gehört?
This is Johnny Knoxville, welcome to JackAss...!
ROT BIS IN DEN TOD
#2 OFFLINE
Geschrieben 06. Januar 2004 - 13:30
johnny_knoxville sagte am 06 Jan 2004 - 14:25:
Laut der kleinen Zeitung ist GAK an LASK-Spieler Pascal Ortner interessiert. Wäre mir sehr recht, was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist er ein großes Talent. Was haltet ihr LASK-Fans von ihm, habt ihr schon was von dem Gerücht gehört?
Wenn die Möglichkeit besteht, dass er von unserer Gehaltsliste verschwindet, sollte man sie nützen.
#3 OFFLINE
Geschrieben 06. Januar 2004 - 13:32
soweit ich weiss könnt der sogar mit mir mithalten mitn saufn....
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#7 OFFLINE
Geschrieben 06. Januar 2004 - 13:42
johnny_knoxville sagte am 06 Jan 2004 - 14:37:
Ein kleiner Wallner anscheinend.
Nur wenn er wirklich zum GAK kommt, kann er sich das abschminken...
#11 OFFLINE
Geschrieben 06. Januar 2004 - 21:51
johnny_knoxville sagte am 06 Jan 2004 - 13:37:
Der Pascal gibt sich in erster Linie so, als wäre er etwas besseres! Er trägt ja neben dem Titel "König der Altstadt" auch denn Mr. OÖ Titel. Und gerade deswegen glaubt er, er sei der Österreichische Beckham. Ja und so gibt er sich lt. LASK- Spieler auch bei anderen Vereinen.
Also wenn des mitn GAK was wird, dann wär das mit abstand der beste "Transfer" nach einer langen ewigkeit.
Aber laut Ex- Trainer Hoffmann trifft er im Training alles
Viking-Rene ist kein Mitglied bei Viking-Linz. Ich bekomme meine Jugendsünde leider nicht aus dem Namen und bin zu faul um mich neu anzumelden.PunktDem Freund die Hand,Dem Feind die Wehr,Schwarz-Weiss die Dressund Blank die EhrEinmal LASKler, immer LASKler
#12 OFFLINE
Geschrieben 06. Januar 2004 - 22:13
Der Schachner hat Leute die Lokale durchstöbern...ob jemand die Sperrstunde überschreitet... wenns net hinhaut kann er gehen. Also wenn er sich durchsetzten will, hat er das zu unterlassen
This is Johnny Knoxville, welcome to JackAss...!
ROT BIS IN DEN TOD
#14 OFFLINE
Geschrieben 07. Januar 2004 - 11:31
also bitte nehmt uns den pascal ab. es werden zwar einige lokale in linz konkurs anmelden müssen, aber das ist ja net unser problem.
aja und nu a kleine info für die grazer. das einzige mal wenn er wirklich schnell ist, dann vom platz in die kabine, damit er seinen reservierten tisch rechtzeitig bekommt bzw die happy hour nicht versäumt
aja und nu a kleine info für die grazer. das einzige mal wenn er wirklich schnell ist, dann vom platz in die kabine, damit er seinen reservierten tisch rechtzeitig bekommt bzw die happy hour nicht versäumt
MGH ZU UNTERSTÜTZEN IST WIE IN ÄTHIOPIEN SLIM FAST ZU VERTEILEN
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0