Ortner zu GAK?


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

wie ich sehe bräuchten wir dann eine art saufklausel im vertrag zugunsten des GAK :laugh:

sobald der ortner mal die ausgangszeit überschreitet, kann ihn der GAK vor die türe setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ihr lask-fans macht einen fehler: ihr seid bei diesen transfer-auskünfte immer zu ehrlich. wenn ihr jemanden loswerden wollt, müsst ihr ihn loben und anpreisen. wenn ihr schon nicht lügen wollt, dann schmückt die beschreibung ein wenig aus und sucht passendere wörter.

Wie wär's mit: er ist robust (=trinkfest), hat eine starke Kondition (= fortgehen bis in dei morgenstunden), ehrgeizig (= will immer die gleiche frisur wie david beckham haben) und selbstbewusst (= "ich bin der schönste, ich bin der beste, etc.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich will dazu noch eins sagen: Der Pascal wäre sicher was für euch, er ist robust, hat eine starke Kondi, ist ehrgeizig und selbstbewusst !!! :finger:

Also schnell KAUFEN !!! :super:

@alko: richtig so ? jedenfalls danke für den Tipp :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hat nicht der reichel auch ein paar gute eigenschaften?  :green:

Hmm... er ist allen immer eine Nasenlänge voraus ,.... er ist hartnäckig, von sich selbst überzeugt und sehr erfahren in Sachen Sport (nur leider der falsche). :finger:

Aber der Reichel hat mich gestern persönlich begrüßt :eek: !

Das hat mich echt überrascht, und auch gefreut,... er wird wirklich etwas offener und auch engagierter. :D

Trotzdem: wer ihn haben will, ich würde ihn sogar österreichweit zustellen - kostenlos. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

LINZ. "Ich weiß wirklich nichts davon", meinte LASK-Chef Peter Michael Reichel zum Gerücht, Stürmer Pascal Ortner werde vom GAK umworben. In den nächsten Tagen erwartet der LASK einige ausländische Testspieler. "Wir bekamen von Managern interessante Vorschläge für Abwehr und Angriff."

lt. OÖ Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ihr lask-fans macht einen fehler: ihr seid bei diesen transfer-auskünfte immer zu ehrlich. wenn ihr jemanden loswerden wollt, müsst ihr ihn loben und anpreisen. wenn ihr schon nicht lügen wollt, dann schmückt die beschreibung ein wenig aus und sucht passendere wörter.

Da hast du recht.So werden wir ihn nie los! :raunz:

In Wahrheit wollen wir wohl eher,dass er auf den Boden zurückkommt und an seine Frühjahrsform vom letzten Jahr anschließt.Er hat seine plötzliche Popularität nicht verkraftet.So schnell geht es .Zuerst war er der Gott und der Liebling der Fans und über Nacht wird er zum Bösewicht und bekommt den vollen Zorn der Anhänger zu spüren.

Trotzdem glaube ich,dass er beim GAK maximal zum Kaderauffüllen gebraucht wird.Bei eurem Kader wird er schnell bei den Amateuren landen.

Also lieber Pascal!

Herunter vom hohen Ross,eine ehrliche Leistung bringen und nicht herumstolzieren wie ein Märchenprinz.Dann werden auch DIR Fehler und eine sauschlechte Form verziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.