Zum Inhalt wechseln

Hallencup: Magna - Rapid WienNachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
38 replies to this topic

#31 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2004 - 23:16

Green Magic sagte am 01 Jan 2004 - 22:47:

Und das das alles nur gespielt war, kann man dem Osterhasen erzählen, mir aber nicht.

er wird es sich dann sicher heute oder halt erst morgen durchlesen....

Zitat

Aber Ivanschitz hat trotzdem (eventuell in der Bewegung) einen "versuchten" Schlag gegen Wagner ausgeführt...bitte die vorsichtige Formulierung beachten, bin mir selber ned sicher, muss es nochmal im TV anschauen.

also ich würde es so sagen: Hätte Stuchlik Ivanschitz die rote Karte gezeigt und hätte Wagner gar keine Karte bekommen - wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Denn was genau hat Wagner anderes gemacht als ein 08/15-Foul? Ivanschitz' Aktion hingegen war eine versuchte Insultierung....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#32 OFFLINE   Gruppo Antiviola

• ASB-Süchtige(r)

• Banned
  • 969 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2004 - 23:33

Ach Nonsens, das war mal wieder eine typische Stuchlik Aktion, ich hätte normal weiter spielen lassen. Die schönsze Aktion war mMn die Kombi Salmin und Sturm, der vergab jedoch kläglich. Jetzt muß Red Zac dran glauben, sonst ists mal wieder aus.
Magna........TERMINATEDRed Bull.....TERMINATEDMISSION 32....ACCOMPLISHED!"Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."Recep Tayyip Erdogan, türkischer MinisterpräsidentQuelle: Die Welt, 22.9.2004

#33 OFFLINE   FANatiker

• BOYS VIOLA 2003

• Members
  • 3.126 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2004 - 23:47

Optimist sagte am 01 Jan 2004 - 21:22:

Man kann ja über alles diskutieren, aber das "michi wagner sohn einer h...." ist wohl unter aller sau, muss sowas sein?
Wieso stellst du so eine Frage HIER ? :betrunken:

#34 OFFLINE   Fernando Troyansky

• Rubin "Derby Phantom" Okotie

• Members
  • 5.894 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2004 - 23:50

Schladi sagte am 01 Jan 2004 - 23:16:

also ich würde es so sagen: Hätte Stuchlik Ivanschitz die rote Karte gezeigt und hätte Wagner gar keine Karte bekommen - wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Denn was genau hat Wagner anderes gemacht als ein 08/15-Foul? Ivanschitz' Aktion hingegen war eine versuchte Insultierung....
Schladi?
Bist du es?
Die besten Sprüche 2009
Walter Schachner nach der 0:1 Auftaktniederlage gegen FC Lustenau "Es gibt da sicher paar Dinge über die wir sprechen und reden müssen"

#35 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2.543 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 02:54

summa summarum:

rapid hat verloren
austria hat gewonnen
noch nichts,gar nichts ist entschieden

ps: um mal kurz auf die diskussion hier noch einzugehen, herr wagner hat sich schon einen guten ruf erarbeitet, den wird er nicht mehr los und das spürt er halt, soll heißen psychologisch betrachtet entscheidet jeder schiri( da scheiß ich auf objektivitätsgequatsche, das sollen manche idioten hier von mir aus glauben, ich tue es nicht) in einer brenzligen,knappen situation GEGEN herrn wagner und für herrn ivanschitz :hammer:
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

#36 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9.463 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 10:02

Green Magic sagte am 01 Jan 2004 - 23:47:

Für wieviele Dinge/Tätlichkeiten/Provokationen etc. Wagner schon die rote Karte sehen hätte müssen, sei mal dahingestellt...da würd ma ausm zählen ned raus kommen.
Aber Ivanschitz hat trotzdem (eventuell in der Bewegung) einen "versuchten" Schlag gegen Wagner ausgeführt...bitte die vorsichtige Formulierung beachten, bin mir selber ned sicher, muss es nochmal im TV anschauen.
naja, wagner haelt ivanschitz von hinten, der versucht sich loszureiszen, anschlieszend geraten beide kurz aneinander. am feld haette es da vermutlich nicht einmal gelb fuer einen der beiden gegeben. die verletzungsgefahr in dieser szene war fuer beide gleich null, die schiedsrichter sollten in der halle eher auf teils uebermotivierte kampf-fuszballer achtgeben. am ersten spieltag haette es einige fouls dieser art gegeben, die eine blaue karte eher gerechtfertigt haetten als diese szene...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#37 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8.682 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 10:33

Green Magic sagte am 01 Jan 2004 - 21:26:

So sehr ich den Andi als Spieler schätze, er geht mir mit seiner Art manchmal schon gewaltig aufn Keks :glubsch:
Immer die Pappn offen, wie einst (bei Rapid) Kühbauer, und die Aktion gegen Wagner hat für mich im TV nach einer klaren Tätlichkeit ausgesehen...unsinnig!
Hat für mich eher nach einer klassischen Rangelei mit einer "Überdosis G'fühl" :D auf beiden Seiten hinterher ausgesehen. Zwei Mal Blau passt da absolut, würde ich sagen.

Und wie schon erwähnt: Ivanschitz mit dem unbelehrbaren Kleingeist Kühbauer zu vergleichen, das fällt für mich schon unter "schwere Rufschädigung" bzw. "üble Nachrede". :nein:

Um zum Spiel: grausam, dieser Sicherheitsfußball auf beiden Seiten. Hätte sich eigentlich verdient, 0:0 mit 0 Punkten auf beiden Seiten strafverifiziert zu werden. :teufel: Das 1:0 war zwar so ein klassisches Brunz-Eier-Nudl-Tor, aber auf der anderen Seite hat man sich so oder so definitiv keine Punkte verdient, wenn man in der Halle in 24 Minuten Nettospielzeit kein einziges Tor zusammenbringt, also was soll's... :ratlos:

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#38 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36.599 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 11:54

O M sagte am 01 Jan 2004 - 20:34:

@Djet: Detail am Rande, dass dich vielleicht ein bisschen freudiger stimmt, Fuchs hat beim Mattersburgspiel das 4:2 geschossen, falls du s noch nicht weißt ;).
Danke, hab das Tor aber eh gesehen, herrlich :) :super:
SKY Italia

#39 OFFLINE   Anywish

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.971 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 12:13

Das Spiel war grottenschlecht - schade eigentlich, anstatt Werbung für den Hallenfußball zu machen, haben beide Teams den Ball nur hin und hergeschoben, als wären beide mit einem 0:0 zufrieden. :nope:

Hätt ich dafür Eintritt bezahlt (habs nur in der Glotze angesehen) wär ich mir verarscht vorgekommen. :(

---------------------------------------------------------------------------------

SCR Altach

=============================================

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied