[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gleiche Aufstellung wie im Cup:

Kayode

Gorgon - Grünwald - Venuto

Serbest - Holzhauser

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Larsen

Almer

Sehr gut, bissl weniger rotieren find ich sowieso sinnvoller. Wie schauts mit Ersatzbank aus? Kehat dabei? Und Rotpuller wieder gesund? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sehr gut, bissl weniger rotieren find ich sowieso sinnvoller. Wie schauts mit Ersatzbank aus? Kehat dabei? Und Rotpuller wieder gesund? :ratlos:

31 Hadžikić

5 Vukojević

7 Meilinger

9 Friesenbichler

19 Kehat

23 de Paula

25 Salamon

Vanche Shikov ist weiter angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hauen wir auf die Pauke...... lalalalala. Bin nun bestens gelaunt und hoffe das bleibt mal so. Burschen zaubert an einem Spieltag endlich wieder mal ein lächeln auf mein Gesicht. Sonst gibts bald Ärger beim Training. Meine angefressene Freundin aufgrund meiner schlechten Laune dank euch, würde ich euch nicht empfehlen. Also Gas geben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, bissl weniger rotieren find ich sowieso sinnvoller. Wie schauts mit Ersatzbank aus? Kehat dabei? Und Rotpuller wieder gesund? :ratlos:

Ich finds nicht so gut, kein Konkurrenzkampf, keine Konsequenzen nach schlechten Leistungen, aber im Falle einer Niederlage waren wir müde, immerhin Cupspiel diese Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fink :facepalm:

Never change a winning team...gell? :lol:

Eigentlich hatte ich mir ja einen relativ souveränen sieg vorstellen können, andererseits mit der Aufstellung ists fraglich... aber klar gegen mburg muss man natürlich ident auftreten wie gegen die Dosen... Taktikmastermind :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht so gut, kein Konkurrenzkampf, keine Konsequenzen nach schlechten Leistungen, aber im Falle einer Niederlage waren wir müde, immerhin Cupspiel diese Woche...

Die gibts sowieso kaum. Wenn wird meist RV oder Flügel gewechselt. Ein RH oder AG10,20 sind im Leo.

Aber hauptsächlich finde ich die Rotation in der Verteidigung doch etwas zuviel des Guten. Auch wenn teilweise nachvollziehbar. Aber eingespielte Verteidigung wär schon nicht schlecht. Und müde kann ich auch nicht nachvollziehen. War kein EC, auch sonst die Belastung eher zu vernachlässigen. Hab selbst gekickt (max. Oberliga B) und hab mich über jedes Spiel gefreut und auch privat noch gekickt.

Edit: Achja, und Konkurrenzkampf wohl auch kaum vorhanden, dafür sind zuviele Spieler anscheinend einfach gesetzt. Bzw. werden eben schlechte Leistungen bei einigen ignoriert, da sie anscheinend "Systemrelevant" sind.

Fink :facepalm:

Was ist mit Fink?

Monsieur Tanzbär? Wie wärs mal mit einem Experiment? Ich habe eine zeitlang versucht meine positiven Prognosen hier im ASB gegen meiner Natur zu vermeiden. Mit gelegentlichen Erfolg.

Probier mal heute alles negative Auszublenden und mach mal einen auf Positiv. Natürlich nur wenn dir dabei kein Magengeschwür wächst. Gesundheit geht vor. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink :facepalm:

Never change a winning team...gell? :lol:

Eigentlich hatte ich mir ja einen relativ souveränen sieg vorstellen können, andererseits mit der Aufstellung ists fraglich... aber klar gegen mburg muss man natürlich ident auftreten wie gegen die Dosen... Taktikmastermind :lol:

Welche Aufstellung wäre deine Wahl um einen Sieg zu garantieren oder eher zu ermöglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich würd heute mit folgender Aufstellung ins spiel gehen:

almer

martschinko, rotpuller, Windbichler, stryger

Holzhauser, Grünwald, Venuto, Gorgon(Meilinger)

Kayode Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Aufstellung wäre deine Wahl um einen Sieg zu garantieren oder eher zu ermöglichen?

Eine ohne ag oder hh, und was willst in mburg mit kayode als spitze, glaubt er leicht die werden uns Räume geben ?

Es wäre grundsätzlich einfach mal wichtig eine aufstellung zu sehen wo vermittelt wird das man eben nicht zufrieden ist wies aktuell läuft und das man alles dran setzt etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.