32. Runde, SCR Altach - RB Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gefährdet für Gelbsperre vor Spiel gegen die Austria:

  • Soriano
  • Keita

Ist zwar uncool, aber wenn sich einer bis Saisonende eine abholen muss, dann auf jeden Fall einzeln. Wenn beide in einem Spiel ausfallen wäre das schon sehr sehr schwer zu verkraften, vor allem auswärts.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke an der Aufstellung wird oscar nicht viel ändern diesmal... nach so einer starken Halbzeit, glaube ich nicht das er viel rotieren wird....

Verteidigung wird bleiben....

Dm bernardo auch....

Laimer wird nach der super partie fix gesetzt sein...

Keita soriano berisha wie immer...

Einzige offene position ist reyna... ev wieder er... oder hwang lazaro minamino...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laimer: "Wir wollen eigentlich immer das Beste rausholen, wos gibt" :D

Wird sicher ein volles Haus werden mit 8k Zuschauern. Diese Partie wird alles andere als einfach.

Immerhin einen Tick weiter als "des wos gibt". Vielleicht erbarmt sich Konny ja und gibt unserem Sportdirektor für einen Freundschaftspreis ( :trolldad: ) ein paar Deutschstunden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laimer: "Wir wollen eigentlich immer das Beste rausholen, wos gibt" :D

Den Beistrich würde er nicht setzen :davinci: Er erinnert mich von den Aussagen und seiner Art etwas an den jungen Hinteregger. Seine Entwicklung ist echt gut, technisch darf aber er noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach 3 Punkte zusammenklauben, wurscht wie. Denke nicht, dass Altach Fußball spielen will. Es gilt halt saudumme Kontergegentore zu vermeiden und die Krätzn Aigner zu neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach 3 Punkte zusammenklauben, wurscht wie. Denke nicht, dass Altach Fußball spielen will. Es gilt halt saudumme Kontergegentore zu vermeiden und die Krätzn Aigner zu neutralisieren.

Ist seitt Garcia eigentlich so gut wie nicht mehr in unserem Repertoire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laimer: "Wir wollen eigentlich immer das Beste rausholen, wos gibt" :D

Er ist halt ein Salzburger, besser natuerlich zu redet, als gekuensteltes, vermurkstes Hochdeutsch.

Dafuer ist er endlich einer, der hoch Intelligent die Fragen nach dem Auslands-Traeumen umgeht:

"Die Wege werden sich dann für mich sicher öffnen, aber im Moment bin ich hier, und ich möchte auch nirgendwo anders sein."

Schlussfolgerung: lieber intelligente Umgangssprache, als duemmliches Hochdeutsch.

Zurueck zum sportlichen: als Spieler taugt er mir von Beginn an. Klar passieren ihm noch Fehler, aber er macht in jeder Sekunde den Eindruck, dass er die Zeit am Platz nuetzen will. Diesen Willen, gemeinsam mit der koerperlichen und geistigen Beweglichkeit zeigt er z.B. bei seinen Toren, speziell beim ersten.

Gegen Altach sollte er somit gesetzt sein und hoffentlich seinen Aufschwung weiter fortsetzten. Insgesamt stimme ich den Kommentaren weiter oben zu, es gibt wenig Grund fuer Umstellungen - ausser ev. die Position von Reyna.

Altach ist fuer uns aber immer eine schwierige Aufgabe, somit bin ich diesbezueglich bei ab+, irgendwie die 3 Pkte., dann bin ich schon sehr gluecklich. Wir muessen vermeiden, Rapid Wien irgendwie wieder Hoffnung zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.