FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ab+

Recommended Posts

Posting-Pate

Andere Vereine träumen von Missionen oder so vielen Cupsiegen wie Pasching in diesem Jahrzehnt, wir können den nächsten, präfinalen Schritt zum absolut historischen Triple Double setzen.

Der Gegner könnte nicht würdiger sein: Bundesligarekordmeister, Rekordtitelträger, Rekordcupsieger Austria Wien.

Fakten zum Cupspiel:

Es trifft der 27 fache (38 Endspiele) Titelträger FK Austria Wien auswärts auf den Titelverteidiger und dreifachen Cupgewinner (7 Endspiele) RBS. Zudem hält die Austria den Rekord von 4 aufeinanderfolgenden Cupsiegen in den Jahren zwischen 2005 bis 2009.

Das bedeutet, dass in den letzten 10 Austragungen dieses Wettbewerbs 7 von 10 Cuptitel an die beiden Mannschaften gingen.

Letztes Halbfinalduell: 2002/03; 0:1 (0:1) (N)

4 der 6 Cupniederlagen in der RB Ära wurden gegen Amateurteams eingefahren, darunter 2x gegen die Austria Amas (05/06, 08/09)

SR: Manuel Schüttengruber :facepalm:

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andere Vereine träumen von Missionen oder so vielen Cupsiegen wie Pasching in diesem Jahrzehnt, wir können den nächsten, präfinalen Schritt zum absolut historischen Triple Double setzen.

Der Gegner könnte nicht würdiger sein: Rekordbundesligameister, Rekordtitelträger, Rekordcupsieger Austria Wien.

SR: Manuel Schüttengruber :facepalm:

Sie haben 1 Tag weniger Zeit zu regenerieren, morgen hoffentlich ein schweres Spiel (Wunsch Sieg FAK). Bin guter Dinge, BL-Rekordmeister wird am Mi. paniert. :hammer:

Glaub nicht dass ein Weiterkommen von Schüttengruber abhängt auch wenn er nicht der fähigste sein sollte sondern von uns selbst. Da gabs früher viel ärgere wie den Wiener, Grobelnik.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube zuhause werden wir das ding schon iwie Schaukeln tippe auf ein 2:1 für uns..

Das die Austria noch ein Schweres Spiel vor sich hat und einen Tag weniger Regenerationszeit sollte uns auch in die Karten Spielen!!

Ausserdem habe ich das Gefühl das unser Team wieder ein stück weiter zusammen gewachsen ist so Emotional wie gestern nach Jonnys Treffer hab ich die Manschaft schon länger nicht mehr erlebt!

Meine Aufstellung fürs Cup Spiel:

Cican

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Bernardo

Keita - Berisha

Minamino - Soriano - Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube zuhause werden wir das ding schon iwie Schaukeln tippe auf ein 2:1 für uns..

Das die Austria noch ein Schweres Spiel vor sich hat und einen Tag weniger Regenerationszeit sollte uns auch in die Karten Spielen!!

Ausserdem habe ich das Gefühl das unser Team wieder ein stück weiter zusammen gewachsen ist so Emotional wie gestern nach Jonnys Treffer hab ich die Manschaft schon länger nicht mehr erlebt!

Meine Aufstellung fürs Cup Spiel:

Cican

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Bernardo

Keita - Berisha

Minamino - Soriano - Hwang

Ganz wichtiges Zeichen, dass die Mannschaft wieder lebt, nachdem der Puls ja kurz davor war ganz abzuebben (Zeidler, Hütter mit Abstrichen). Das ist schon immens wichtig. Auch der eher ruhige Oscar war plötzlich in heller Aufregung, zumindest für seine Verhältnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum pudelst du Fruchtzwerg dich dann über den Finaltermin in diesem Thread auf?

Bist du noch ein bisschen restfett oder wieso gehst du gleich so auf ?

Ich gehe davon aus dass wir weiterkommen und hab zufällig gesehen dass das finale am 19. ist und hab das nicht glauben können. Dass sich die Frage erledigt hat wenn wir ausscheiden ist klar oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss einfach gewonnen werden. Die Austria macht kaum Tore in letzter Zeit, wir erhalten kaum welche. Lainer wird hoffentlich auch nicht jedes Mal so ein Ei fabrizieren. Konzentriert spielen und die Chancen reinmachen. Bin schon gespannt, wie Oscar dieses Mal aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.