FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ab+

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Warst du schon mal in KlaFu - Im Zug - mit dabei????

Und wenn wir gegen Ritzing im Finale spielen würden - wären wir dabei! (was vor allem gestern auch die ganze Nord dazu gebracht hat, ordentlich mit zu machen) Auch die Mannschaft hat sich gestern nach dem Spiel, beim feiern, schon anmerken lassen -

dass in Klagenfurt die Post ab geht!!!!

Nachdem ich nicht aus Salzburg bin, ist das leider nur schwer möglich. :(

Keine Frage, dass viele mitfahren, mehr als gestern werdens aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel selbst wurde ja schon alles gesagt. Für mich eine super unterhaltsame 2. Halbzeit. Da ist man gerne im Stadion. Toller Fußball der ganzen Mannschaft.

Weil ich ihn immer sehr kritisierte, muss ich diesmal Laimer hervorheben. Absolut bestes Spiel von ihm ever. Besonders auffällig diesmal: sehr sicher am Ball und sehr gute Bälle nach vorne gespielt - Respekt.

Berisha ist eine Diva. Wenn der nicht immer so zicken würde könnte er viel, viel mehr für die Mannschaft bewirken. Mit seinem Geraunze und Gejammere gegen den Schiedsrichter und überhaupt gegen alles trübt er seine Leistung immer etwas.

Alles in allem eine echt geile 2. Halbzeit mit "Spaßfußball" wie zu den besten RS Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Berisha ist eine Diva. Wenn der nicht immer so zicken würde könnte er viel, viel mehr für die Mannschaft bewirken. Mit seinem Geraunze und Gejammere gegen den Schiedsrichter und überhaupt gegen alles trübt er seine Leistung immer etwas.

Genau meine Meinung, das zipft mich schon lange an. Damit macht er sich nur selber runter, seine Gesichtsausdrücke und Gesten immer, wenn er eine Chance vertan hat oder ein Pass nicht wie gewünscht aufgeht, das ist zuviel negative Energie und damit steht er sich nur selbst auf den Füssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Berisha ist ein wirklich guter und wichtiger Spieler für uns - aber ich hab mir zu Beginn gegen die Austria wirklich gedacht er schreit gleich "Kasalla". Hat mich ein bisserl in Legat erinnert . . . aber so hat jeder von uns seinen eigenen individuellen Schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also gegen die austria versteh ich seine emotion! Der schiri hat ja jeden scheiß gepfiffen. ... der anfang war schlimm vom schiri! Da wäre jeder kicker haß gewesen...

Aber versteh nicht wie man sich aufregen kann, wenn jemand am platz Emotionen zeigt!

Da sieht man wenigstens keine seelenlosen Legionäre!

Zum ersten mal seit rb (abgesehen von der schmidt zeit) sieht man mehr emotionen als beim Gegner... wir waren immer die Legionärstruppe... jeder spielt nur wegen dem geld..

Diesmal sind wir nicht so technisch überlegen und müssen zum ersten mal viel uber kampf und krampf schaffen... und ich finde da schlagen wir uns außergewöhnlich gut...

Und da ist valon sicher einer der Hauptgründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch dass man das nicht so negativ auslegen sollte. wenn man mit emotionen dabei is und sich gedanken über das spiel macht kanns auch vorkommen dass man sich mal ärgert. wär auch irgendwie schade wenns nicht so wär.

genauso bei schwegler. er kann das auch sehr gut. und das passt auch so. denn genau solche spieler braucht man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.