LASK : SC Wrn. Neustadt


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker

3 Punkte aber wie, das gefällt mir nicht.

2. Hälfte trotz Überzahl kaum Torchancen vorgefunden. Huspek und Dovedan will ich nicht mehr sehen. Warum bringt Glasner nach der roten Karte nicht Pelligrini?

Fragen über Fragen, aber vielleicht verliert St. Pölten, dann war wieder alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War heute einer der schwächeren Spiele.

Aber die Partie heute kann noch bitter werden. Drazan verletzt, Fabiani verletzt, Gartler ????

die edit sagt das Gartler kurzfristig erkrankt ist

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unnötige zitterpartie heute...wr Neustadt war eigentlich nur durch die weiten einwürfe gefährlich (dafür dann aber immer brand gefährlich)

von uns wars reinster minimalistenfussball und wenns da auf einmal 2:2 steht, dann darf sich auch keiner aufregen.

aber heute hat man wieder gesehen, wie wichtig Gartler & Drazan für unser spiel sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ersten 20 Minuten hui, ab dem Anschlusstreffer aber zu flattern begonnen. Ranftl, Michorl, Luckeneder und Imbongo waren heute herausragend. Huspek bitte endlich draußen lassen. Kerhe ist, obwohl er schon längst nicht mehr eine Halbzeit durchspielte, noch immer Top-Vorbereiter in dieser Saison.

Leider verlor man nach einer halben Stunde völlig den Faden. Bin aber zuversichtlich, dass wir am Montag wieder ein besseres Gesicht zeigen werden. Vor allem, weil Einstellung und Qualität stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ersten 20 Minuten hui, ab dem Anschlusstreffer aber zu flattern begonnen. Ranftl, Michorl, Luckeneder und Imbongo waren heute herausragend. Huspek bitte endlich draußen lassen. Kerhe ist, obwohl er schon längst nicht mehr eine Halbzeit durchspielte, noch immer Top-Vorbereiter in dieser Saison.

Leider verlor man nach einer halben Stunde völlig den Faden. Bin aber zuversichtlich, dass wir am Montag wieder ein besseres Gesicht zeigen werden. Vor allem, weil Einstellung und Qualität stimmt.

da bin ich bei dir. Fast. Luckeneder nämlich hat mir heute nicht so gefallen. Vor allem die Spieleröffnung von ihm war heute extem mies. Mit vielen leichfertigen Fehlpässen Und beim Gegentor weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube da hat auch er das Kopfballduell verloren. Bin mir aber nicht sicher.

Fabiano auch sehr, sehr gut heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da bin ich bei dir. Fast. Luckeneder nämlich hat mir heute nicht so gefallen. Vor allem die Spieleröffnung von ihm war heute extem mies. Mit vielen leichfertigen Fehlpässen Und beim Gegentor weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube da hat auch er das Kopfballduell verloren. Bin mir aber nicht sicher.

Fabiano auch sehr, sehr gut heute.

Stimmt. Fabiano hab ich völlig vergessen. Oh Mann, genau einer meiner Liebsten. ;)

Ja hast recht, Luckeneder verlor das Duell beim 2:1. Auch sein Spiel nach vorne war schon mal weit besser. Aber er gewann auch heute enorm viele wichtige Zweikämpfe, und deshalb ist er mir im Kopf so hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traumstart, leider war dann die Spannung und damit die Konzentration weg! Siehe schlecht geschossener Elfmeter.

Die Kritik an Huspek verstehe ich nicht. Was Huspek und Drazan abgeliefert haben, war schon allererste Sahne. Darüber würde jeder BL Verein jubeln. In HZ 2 ist Huspek nicht mehr so aufgefallen, das gebe ich zu. Könnte aber an der Kondition liegen. Er hat(te) ja aufholbedarf.

Ein paar Punkte könnte man bemängeln. Aber jetzt genießen wir einmal die Tabellenführung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.