Weststadion.at


Weststadion

Recommended Posts

Anfänger

Das Foto-Kreativ-Voting für den Februar ging gerade online.
Fleissig abstimmen (jedes Foto kann einzeln mit 1-5 Sternen beurteilt werden) und noch wichtiger. Werdet selbst kreativ und verbreitet den Namen weiter im Sprachgebrauch.
Wir freuen uns über jegliche Einsendungen (ob per Mail oder einzeln über den Upload Button) und für den Sieger gibt es schöne "Weststadion" Sachpreise.

http://www.weststadion.at/news/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Es gibt schon einen eigenen Thread für unser Allianz-Stadion.

Fortschritt statt Stillstand!

amen.

E: Das Wort soll einfach als Bestätigung dienen, ohne religiösen Kontext ;)

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

einerseits fordert man im anderen thread toleranz für ex-veilchen, die zu rapid wechseln, andererseits macht man sich hier über leute lustig, die den namen weststadion publik machen wollen.

das passt nicht zusammen. wer A sagt, muss auch B sagen. toleranz gilt nicht nur dort wo es einem grad recht ist!

[x] pro murg

[x] pro weststadion-verfechter (ich sag wahrscheinlich weiterhin hanappi)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[x] drin

Weil man ohne Sponsor ja sicher auch so ein Stadion hinstellen hätte können.

1. das

2. meiner meinung klingt weststadion scheisse, klingt wie a bruchbude...

3. allianz stadion passt schon :) mir taugts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

einerseits fordert man im anderen thread toleranz für ex-veilchen, die zu rapid wechsel, andererseits macht man sich hier über leute lustig, die den namen weststadion publik machen wollen.

das passt nicht zusammen. wer A sagt, muss auch B sagen. toleranz gilt nicht nur dort wo es einem grad recht ist!

[x] pro murg

[x] pro weststadion-verfechter (ich sag wahrscheinlich weiterhin hanappi)

Soll jeder dazu sagen wie er will. Wenn man meint man will es nach einer Himmelsrichtung benennen, dann bitte.

Es braucht aber keinen eigenen Fredl dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

einerseits fordert man im anderen thread toleranz für ex-veilchen, die zu rapid wechseln, andererseits macht man sich hier über leute lustig, die den namen weststadion publik machen wollen.

das passt nicht zusammen. wer A sagt, muss auch B sagen. toleranz gilt nicht nur dort wo es einem grad recht ist!

[x] pro murg

[x] pro weststadion-verfechter (ich sag wahrscheinlich weiterhin hanappi)

Wie man es nennt, ist jedem selbst überlassen. Abgesehen davon, dass es entweder naiv oder einfach dumm ist, zu glauben, dass es jemals ein "Weststadion" geben hätte können, reagiere ich aber allergisch darauf, wenn mir jemand sagt, wie ich etwas nennen soll. Im Endeffekt gehört dieser Thread in den Werbung-Channel. Nichts anderes ist das nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Soll jeder dazu sagen wie er will. Wenn man meint man will es nach einer Himmelsrichtung benennen, dann bitte.

Es braucht aber keinen eigenen Fredl dafür.

so lange es einen keilrahmen thread gibt hat auch dieser hier berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so lange es einen keilrahmen thread gibt hat auch dieser hier berechtigung.

Der Keilrahmen-Thread ist halt vom Betreiber des Forums eröffnet worden, für das hier gäbe es den Stadion-Thread. Der wurde halt sicher ignoriert, weil der eben anders heißt.

Interessante Geschichte-Sektion aber auf der Webseite. Man erkennt aber darin, dass Rapid schon immer ein paar Deppen bei den Fans hatte.

Edit: An sich ist es aber diese Forderung legitim, auch wenn ich nicht komplett dahinter stehe. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man mit dem "Weststadion"-Gesang die Mannschaft unterstützt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist es denn wirklich so verwerflich, wenn die Fanszene ihren eigenen Namen hier publiziert? Ehrlich gesagt finde ich, ihr Projekt "Weststadion" läuft ohnehin sehr gesittet ab.

Ich kann per se nix allzu schlechtes an diesem Unterfangen und and der Vorgangsweise erkennen.

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie man es nennt, ist jedem selbst überlassen. Abgesehen davon, dass es entweder naiv oder einfach dumm ist, zu glauben, dass es jemals ein "Weststadion" geben hätte können, reagiere ich aber allergisch darauf, wenn mir jemand sagt, wie ich etwas nennen soll. Im Endeffekt gehört dieser Thread in den Werbung-Channel. Nichts anderes ist das nämlich.

ich erkenne nicht dass dich jemand nötigt. ;)

ja es ist werbung, siehe seitenhieb auf den keilrahmen thread.

...du wirst es nicht glauben, aber international gibt es ein weststadion.

BTW: ich freue mich über die allianz als partner, finde aber dennoch, dass man der aktiven szene etwas respekt zollen könnte, wie sie mit diesem thema umgehen. wir können uns alle an andere zeiten erinnern. mir war klar, dass es irgendeine form von protest geben wird. gegen diese alles andere als negative form spricht in meinen augen nix.

Mangos und Bananen.

in meinen augen nicht, nein. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.