Zum Inhalt wechseln

HALLENCUP in Linz !... was ist gegen diese Gegner möglich ?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
108 replies to this topic

#1 OFFLINE   Litzi

• Ompa Til Du Dør

• Moderator
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2003 - 19:25

Von 9. bis 11. Jänner macht der T-Mobile-Hallencup endlich wieder in Linz Station, was auch dem LASK endlich wieder die Teilnahme ermöglicht. Viele halten zwar nicht viel von dem Bewerb, aber ich persönlich freue mich schon auf den Bandenzauber. :super:

Stellt sich die Frage: WAS können wir mit dem Kader erreichen ? Zumal ja vorallem die Vorstädter aus dem Superfunddorf im Vorfeld große Töne spucken, alles andere als den Sieg als Enttäuschung bezeichnen. :zzz:

Hmmmm... kann es nicht wirklich einschätzen, einerseits haben wir ALLE Hallenturniere gewonnen, bei denen ich vor Ort war :v: (und das sind immerhin mittlerweile schon 5 :augenbrauen: ), aber objektiv gesehen haben wir keine Chance. :ratlos:

MEINE GEWAGTE PROGNOSE TROTZDEM: :clap: DER TURNIERSIEG !!! :clap:

Also, was erwartet ihr euch ? Wer wird vor Ort sein ? Welchen Stellenwert hat der Hallencup für euch - Nette Überbrückung der Winterpause oder eher ein sinnloser Bewerb, der nur ein unnötig hohes Verletzungsrisiko birgt (zB Ruckendorfer vor 2 Jahren) ?

immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.

#2 OFFLINE   Sportsfreund

• 1908

• Members
  • 6.193 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2003 - 20:21

Ich werde vor Ort sein und mit Unterstützung der Fans sollte der Turniersieg drinnen sein, auch wenn das jetzt auf den ersten Blick etwas überheblich klingen mag.

#3 OFFLINE   Diablo

•  

• Members
  • 1.866 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003 - 01:04

in der halle ist alles möglich :)
aber vom turniersieg will ich noch nicht sprechen

ich bin auch sicher dabei

Die Auslosung für den T-mobile Hallencup von 9-11. Jänner lautet wie folgt:

Freitag:
17:30 Salzburg - Bregenz
18:15 FC Superfund - SV Ried
19:00 Legenden Vöest - Legenden OÖ/FC Bayern
19:45 Bregenz - Red Zac Team
20:30 SV Ried - LASK Linz
21:15 Red Zac Team - SV Salzburg
22:00 LASK Linz - FC Superfund

Samstag:
14:00 Red Zac Team - Bregenz
14:45 LASK Linz - SV Ried
15:30 Bregenz - SV Salzburg
16:15 Legenden OÖ/ FC Bayern - Legenden LASK
17:00 SV Ried - FC Superfund
17:45 SV Salzburg - Red Zac Team
18:30 FC Superfund - LASK Linz

Sonntag:
ab 12:45 Platzierungs- und Halbfinalspiele. Um 15:45 steigt der Legenden Klassiker LASK - Voest. Das Finale ist um 17:30 Uhr.

Die Spielzeit beträgt 2x12 Minuten netto.

#4 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.161 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003 - 12:13

Mein Motto ist schön leise und bescheiden bleiben.Halle und Feld sind nicht unbedingt miteinander zu vergleichen.Sensationen sind leichter möglich.In erster Linie steht der Spass im Vordergrund.Nicht alle Teams nehmen den Hallencup so todernst.Ich habe auch schon ein Finalspiel erlebt wo der LASK schon 2:0 geführt hat und noch 2:4 verlor(LASK-Braunau).

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#5 OFFLINE   Salzburg-Söldner

• Mozartkugel

• Members
  • 1.476 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003 - 20:49

Hi !

Ich als Salzburg werd wahrscheinlich auch nach Linz fahren , aber ich würd mich nur interessieren wieviele Karten schon verkauft sind bzw. Wieviele noch vorhanden sind !!??! Bitte posted alles was Ihr wisst !!
Na in diesem Sinne, FORZA Viola, Forza Hallencup, Forza Linz
Red Bull zerstört die Vergangenheit sowie die Zukunft....

#6 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.161 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2003 - 19:51

Salzburg-Söldner sagte am 20 Dec 2003 - 21:49:

Hi !

Ich als Salzburg werd wahrscheinlich auch nach Linz fahren , aber ich würd mich nur interessieren wieviele Karten schon verkauft sind bzw. Wieviele noch vorhanden sind !!??! Bitte posted alles was Ihr wisst !!
Bis jetzt habe ich nirgendwo was gelesen wie es mit dem Vorverkauf ausschaut,darum antwortet dir niemand.Ich glaube aber nicht ,dass sich wer Sorgen machen muss keine Karte mehr zu bekommen.Ich müsste jetzt schätzen wieviele Leute in der neuen Halle Platz haben (7000 ?).Knapp könnte es werden wenn der LASK ins Finale kommt :support:

War nur Spaß :x freu mich aber schon auf's Turnier ;)

#7 OFFLINE   Kafka

• Alles für Amstetten!

• Moderator
  • 1.664 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2003 - 00:27

MEISTER1965 sagte am 28 Dec 2003 - 19:51:

Ich müsste jetzt schätzen wieviele Leute in der neuen Halle Platz haben (7000 ?).Knapp könnte es werden wenn der LASK ins Finale kommt :support:

Wo wird eigentlich gespielt?
SK UNION AMSTETTEN - DER STOLZ DES MOSTVIERTELS

#8 OFFLINE   Sportsfreund

• 1908

• Members
  • 6.193 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2003 - 00:39

Kafka sagte am 29 Dec 2003 - 01:27:

Wo wird eigentlich gespielt?
Es wird in der Intersport-Arena gespielt.

Nähere Infos über die Halle gibt es unter:

http://www.livasport.at/arena/

#9 OFFLINE   Rene_Linz

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 715 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2003 - 10:16

Salzburg-Söldner sagte am 20 Dec 2003 - 20:49:

Hi !

Also Karten wird du ganz bestimmt noch einige bekommen 1-2 Stunden vor Turnierstart.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Hallencup. Ich glaube nicht das wir da so schlecht abschneiden werden. H.P Berger ist ja ziemlich GEIL auf den Hallencup (zitat: Krone) :D

Bin gespannt ob auch einige Sharks ähm ich meine zahme Katzen (oder wie heißt diese Gruppierung nun?) anwesend sein werden, oder Supras die Halle betreten. Dem Hallenzauber könnte das nur zu gute kommen da dann eventuell mehr Stimmung aufkommt!

PS.: Sollte keine Beleidigung sein :hammer:
Viking-Rene ist kein Mitglied bei Viking-Linz. Ich bekomme meine Jugendsünde leider nicht aus dem Namen und bin zu faul um mich neu anzumelden.PunktDem Freund die Hand,Dem Feind die Wehr,Schwarz-Weiss die Dressund Blank die EhrEinmal LASKler, immer LASKler

#10 OFFLINE   Sportsfreund

• 1908

• Members
  • 6.193 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 14:32

Zitat

LASK-Messestand beim Hallencup
Der LASK wird beim Hallencup in der Linzer Intersportarena nicht nur sportlich glänzen. Mit einem eigenen Messestand wird der LASK auch im Umfeld seine Präsenz bekunden. Autogrammstunden der Spieler, zahlreiche Wettbewerbe, Fanartikelverkauf und Ticketverkauf stehen am Programm. Dazu werden die LASK Legenden präsentiert und der neue Spielmacher Stoian Mladenov wird sich den Fragen der Fans stellen.
Die Wettbewerbe (Gaberln und Köpfeln) - bei denen es natürlich auch Preise zu gewinnen gibt - werden in verschiedenen Klassen ausgetragen. Es gibt zum Beispiel auch einen eigenen Gaberlbewerb für Damen.

Der genaue Zeitplan für die Events beim LASK Messestand wird einen Tag vor dem Beginn des Turniers hier auf www.lask.at zu sehen sein.

Es lohnt sich die Intersportarena von 9. - 11. Jänner zu besuchen. Der Hallencup wird weit mehr zu bieten haben, als nur Fußball.
Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

#11 OFFLINE   Diablo

•  

• Members
  • 1.866 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 14:42

Zitat

Der LASK wird beim Hallencup in der Linzer Intersportarena nicht nur sportlich glänzen
puh
glänzen werden wir! aber nur mehr! :clever:

naja schlecht is die idee eh ned, bisher hat sich im bereich marketing ohnehin nicht viel getan - gibts eigentlich mal neue fanartikel? weiß das wer?
auf das frauen-gaberln können wir ja schon gespannt sein :hexe:
(der smiley +g+)

#12 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.161 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004 - 15:38

Wäre schön wenn es wieder einen Kalender gäbe.Aber einen wo die Spieler erkennbar sind.Nicht so wie der Letzte.Der mag zwar künstlerisch wertvoll gewesen sein,aber meinen Geschmack traf er nicht.

Kann übrigens solche Aktionen nur begrüßen.Der Erfolg beim Fanartikelverkauf geht aber Hand in Hand mit dem Erfolg am Feld.

#13 OFFLINE   ans

• WELCOME BACK, RUUD!

• Members
  • 2.061 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 01:01

Ok, weit ist es nicht mehr....was glaubt ihr welche spieler spielen werden?
Ich hab ja noch keine ahnung wen der trainer auflaufen lassen wird.
Offside.at Dort, wo der Fußball zuhause ist "Ich habe geraucht, gesoffen und Karten gespielt - alles was man als Fußballer halt so macht". (Felix Magath in Blickpunkt Sport).

#14 OFFLINE   Organisator

• Spitzenspieler

• Members
  • 229 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 08:20

egal hauptsache wir gwinan

Dieser Beitrag wurde von Organisator bearbeitet: 05. Januar 2004 - 08:20

W.D. für IMMER einer von uns

#15 OFFLINE   Rene_Linz

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 715 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 16:47

Hauptsache Stimmung kommt auf.

Wir waren gerade bei der Hallenbesichtigung und da wird die freude immer großer auf dieses Turnier. Hoffentlich wird unsere Kurve voll 8|
Viking-Rene ist kein Mitglied bei Viking-Linz. Ich bekomme meine Jugendsünde leider nicht aus dem Namen und bin zu faul um mich neu anzumelden.PunktDem Freund die Hand,Dem Feind die Wehr,Schwarz-Weiss die Dressund Blank die EhrEinmal LASKler, immer LASKler

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten