SK Rapid Wien und die Farbe Grün


Chrisi-7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

erledigt!

edit (aus gegebenem anlass):

ein wichtiger punkt noch zu werbung allgemein: wenn sie derart penetrant ist wie hier im ASB beim mobile theme, dann kann das produkt noch so gut sein und ich würde es immer als negativ assoziieren. da hilft dann weder eine positiv besetzte farbe, noch ein prinzipiell gutes produkt. ich habe eigentlich nichts gegen online werbung und verwende daher auch keine ad-blocker, aber das beispiel ASB mobile zeigt recht gut, wie man es nicht machen sollte (werbung über den ganzen bildschirm; eingeblendete videos die ein drittel des smartphone displays einnehmen und nicht wegklickbar sind; bei mehreren seitenaufrufen, immer und immer wieder die gleiche werbung).

+11111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

erledigt!

btw:

"aus welchem bundesland kommen sie" ist nicht sehr präzise: ich komme aus wien, wohne aber seit jahren in der stmk. habe wien gewählt.

zu den produktbildern: manche gefallen mir in grün besser, andere in anderen farben (oft auch blau, weil es meine lieblingsfarbe ist). liegt aber generell eher am produktdesign als an der farbe. der genaue farbton und das material kann da große unterschiede machen. die grüne metallic cola dose schaut cool aus.

edit (aus gegebenem anlass):

ein wichtiger punkt noch zu werbung allgemein: wenn sie derart penetrant ist wie hier im ASB beim mobile theme, dann kann das produkt noch so gut sein und ich würde es immer als negativ assoziieren. da hilft dann weder eine positiv besetzte farbe, noch ein prinzipiell gutes produkt. ich habe eigentlich nichts gegen online werbung und verwende daher auch keine ad-blocker, aber das beispiel ASB mobile zeigt recht gut, wie man es nicht machen sollte (werbung über den ganzen bildschirm; eingeblendete videos die ein drittel des smartphone displays einnehmen und nicht wegklickbar sind; bei mehreren seitenaufrufen, immer und immer wieder die gleiche werbung).

Kann man voll und ganz zustimmen, die werbung geht ma auch schwer wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ratschläge empfindest du also als sudern? :betrunken:

...nachdem du meine klar begründete meinung (in der sogar erwähnt wird, warum ich keinen ad-blocker verwende) als sudern abstempelst, nehme ich mir das gleiche recht heraus. blöd, wenn man einen spiegel vorgehalten bekommt und dann die hässliche fratze nicht ertragen kann - nicht wahr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem du meine klar begründete meinung (in der sogar erwähnt wird, warum ich keinen ad-blocker verwende) als sudern abstempelst, nehme ich mir das gleiche recht heraus. blöd, wenn man einen spiegel vorgehalten bekommt und dann die hässliche fratze nicht ertragen kann - nicht wahr? ;)

Bei dem einen Problem kommt man wohl nicht allzu schwer zu einem Kompromiss, oder sogar einer Lösung. Beim anderen ist das Problem schon tiefer verwurzelt :D.

Aber ich stell mich jetzt eh in's Eckerl und denke über mein Verhalten nach :regenwolke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.