[Live] FAK-Grödig


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Bei der Austria sind Pfiffe augenscheinlich normal u gehören dazu. Speinlich

Im sanierten Stadion sitzen wir dann halt auch zu 5.000 - bin schon gespannt drauf

Wird dann eh eine geile Stimmung. So wie heute.....Nord und Süd 5 Leute mitgemacht heute? bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird dann eh eine geile Stimmung. So wie heute.....Nord und Süd 5 Leute mitgemacht heute?

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass die Stimmung noch schlechter werden kann. Ganz gleich wieviel hanseln noch bei Heimspielen sind bzw nicht mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass die Stimmung noch schlechter werden kann. Ganz gleich wieviel hanseln noch bei Heimspielen sind bzw nicht mehr sind.

Naja, im Vergleich zur letzten Zeit war die Stimmung heut eh uberwaltigend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, im Vergleich zur letzten Zeit war die Stimmung heut eh uberwaltigend...

Das ging heuer aber schon besser. Heut wars sicher eine der schlechtesten Stimmungen. Man kann nur hoffen dass man bis zur Stadion Wiedereröffnung auch eine erholte, strukturierte Szene hat. Im happel wird die Stimmung sowieso Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 5000 die Supporten, als 17000 die nur pfeiffen! Das Fan Niveau ist unter aller Sau, aber genau diese regen sich dann über die Rapdi Fans auf, die sind keinen Deut besser, und i glaub wenn diese Wahnsinnigen nicht mehr im Stadion sind, wird erstens die Stimmung besser und im laufe der Zeit auch die Zuschauerzahl steigen! Nur mir poitiver Energie kann man gewinnen und neue Fans gewinnen! Stellts euch mal vor ein 5 jähriger heute das erste mal im Stadion, was hat er gelernt? Bei einer 2-0 Führung zu pfeiffen, dass kann man zuhause auch!

Ja, nur das bei uns von 5000 schätzungsweise 250 den Mund aufmachen.

Da sind mir 17000 lieber. Bringen wenigstens Kohle. Wegen der Stimmung kannst momentan sowieso nicht ins Horr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur das bei uns von 5000 schätzungsweise 250 den Mund aufmachen.

Da sind mir 17000 lieber. Bringen wenigstens Kohle. Wegen der Stimmung kannst momentan sowieso nicht ins Horr gehen.

Trotzdem ist es peinlich, wenn man Mitte der zweiten Halbzeit anti rapid chants anstimmt und pfeift, anstatt die Mannschaft zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja das war wieder mal sehr hirnlos und einfach nur irgendwas

erstens kann man antirapid immer bringen und zweitens ist das immer im spiel vorm derby und drittens dürften es die meistens so sehen, weil hier die "gesänge" am lautesten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.