Vorbereitung Sommer 2015


BAS

Recommended Posts

Chef

War ja nicht wirklich dein Fehler, du hast es ja nur von der Homepage "kopiert". Ist ja auch dort falsch. Oder korrigierst du es dort auch? ;)

Wenn sie mich einstellen gerne!

Ich bin wieder für einen der großen Vereine aus Serbien, Kroatien, Polen oder der Türkei.

Ja, da kommen wenigstens genug Zuschauer.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nur wenn man bedenkt das Rapid pro Testspiel gegen unterklassige Vereine um 10000 verlangt/ bekommt

Und eben gegen irgendeinen 2.te Buli Verein dann nur 5000 Zuschauer ins Happel kommen dann weiß man auch warum sie das machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nur wenn man bedenkt das Rapid pro Testspiel gegen unterklassige Vereine um 10000 verlangt/ bekommt

Und eben gegen irgendeinen 2.te Buli Verein dann nur 5000 Zuschauer ins Happel kommen dann weiß man auch warum sie das machen...

Ganz ehrlich, wenn es auf die € 50.000 ankommt, und man deswegen in Kauf nimmt, eine schlechte Vorbereitung zu spielen (mit den Konsequenzen wie z.B. Nichteinzug in die EL und einem Minus in Millionenhöhe, von langfristigen Auswirkungen gar nicht zu sprechen) dann ist es besser sie stellen den Spielbetrieb ein.

ich denke, dass man eher versucht den Spielfluss gegen diese Gegner aufzubauen. Jedoch sollten diese Automatismen auch gegen starke Gegner geübt werden - weil gegen diese Gegner lässt es sich als Profi leicht aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir mal ein paar Testspiele gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte der 2. deutschen Buli wünschen. Nur um mal einen ungefähren Vergleich zu haben.

Lieber nicht, ich kann mich noch ganz gut an das letzte Freundschaftsspiel gegen eine deutsche Mannschaft erinnern. Mir war da auf einmal viel zu viel Polizei!

Nur wenn man bedenkt das Rapid pro Testspiel gegen unterklassige Vereine um 10000 verlangt/ bekommt

Und eben gegen irgendeinen 2.te Buli Verein dann nur 5000 Zuschauer ins Happel kommen dann weiß man auch warum sie das machen...

Das sind mehr als 10000,-. Kam bei der Schärding Geschichte raus, wo man auf die Gage von 23000,- verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Als unser Verein damals angefragt hat zwecks Freundschaftsspiel zum Jubiläum warens um die 10000 das war vor 2 Jahren... Plus Verpflegung!!

Nur kommt ma bei Rapid da auf eine Warteliste..

Die dann abgearbeitet wird....

So haben wir leider gegen die unaussprechlichen spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Acht deutsche Clubs auf Trainingslager in Österreich

Acht der 18 deutschen Bundesliga absolvieren in der Vorbereitung auf die neue Saison Trainingslager in Österreich. So schlagen Bayer Leverkusen (Kaprun), Werder Bremen (Zillertal), der VfB Stuttgart (Mayrhofen), Schalke 04 (Velden), Eintracht Frankurt (Windischgarsten) und der FC Augsburg (Walchsee) ihre Zelte hierzulande auf.

Auch der FC Köln und Aufsteiger Ingolstadt sind mit ihren Trainern in deren Heimat zu Gast. Peter Stöger kommt mit dem FC Köln nach Bad Tatzmannsdorf und später nach Kitzbühel. Ingolstadt gastiert mit Trainer Ralph Hasenhüttl in Mittersill. Meister Bayern München reist Mitte Juli zum Trainingslager mit Testspielen nach China.

http://sport.orf.at/stories/2232380/

Womöglich was dabei für uns!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.