16.Runde: SK Sturm - RB Salzburg


Chr1s

Recommended Posts

1909

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

So, 23.11.2014, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
4,70 - 3,70 - 1,50

_____________________________________________________________________________________


Djuricin, Spendlhofer, Barbaric und auch Lovric sollten fit sein.
Ein Punktegewinn halte ich nicht für unmöglich, rechne aber trotzdem mit einer Niederlage. Trotzdem konnte man die letzten beiden Partien für sich entscheiden...

Aufstellung wird wohl folgende sein:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Piesinger - Offenbacher

Schick - Stanko - Beichler

Djuricin

Piesinger wird wohl für den Gelb-gesperrten Hadzic ins Team rücken, welcher aber auch bei der nächsten Gelben gesperrt ist. Schick ebenfalls vorbelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

rechne aber trotzdem mit einer Niederlage.

Ich auch, jedoch von Salzburger Seite aus!

Mit dem blamablen 1:4 in Altach hat man den Gegnern wieder mal aufgezeigt was an schlechten RBS Tagen möglich ist. Wenn Foda die DVD vom Altach-RBS-Spiel studiert, und Sturm dies ähnlich gut umsetzt gibt's einen Heimsieg.

Bei RBS fehlen weiterhin: Vorsah, Rodnei, Berisha, Lazaro, Quaschner, Schwegler. Alan könnte sich eventuell wieder fit melden.

Stankovic & Djuricin werden wohl wieder Gift für Salzburgs Defensive sein!

Tippe auf einige Tore: 2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

@ Fisch

Euer Kader hat immer nich genügend Qualität, jede Mannschaft in Österreich vom Platz zu fegen.

Qualität natürlich schon! Aber das Kollektiv, was die letzten 2 Jahre unter Roger Schmidt so hervorragend war, ist bei weitem nicht mehr so stark! Die Moral, das Aufbäumen - das fehlt mir! Und genau da is es was euch unter Franco Foda wieder so stark macht! Dazu befindet sich Marco Djuricin in der Form seines Lebens und Stankovic als sein kongenialer Partner dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich auch, jedoch von Salzburger Seite aus!

Mit dem blamablen 1:4 in Altach hat man den Gegnern wieder mal aufgezeigt was an schlechten RBS Tagen möglich ist. Wenn Foda die DVD vom Altach-RBS-Spiel studiert, und Sturm dies ähnlich gut umsetzt gibt's einen Heimsieg.

Naja, 2 schlechte Tage der Salzburger nacheinander erwart ich mir dann doch nicht. Wobei, das dachte ich nach Malmö auch...

Jedoch spielen wir leider zuhause auf dem Acker und da kam bis dato ja nicht allzu viel gutes dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trau uns schon einen Punkt zu gegen Salzburg, nur muss halt alles passen und Salzburg darf nicht den besten Tag erwischen sonst haben wir keine Chance.

Die Aufstellung wird bis auf die Hadzic die gleiche sein wie in Klagenfurt. Schade find ich nur dass wir keine passende Alternative zu Beichler haben, weil er schafft es immer wieder als einziger aus einem guten Kollektiv negativ herauszustechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf die Partie - Salzburg ist der Gegner, gegen den unsere Spielanlage am besten passt, auf der anderen Seite hat Salzburg natürlich die höhere individuelle Qualität. An einem guten Tag ist ein Sieg drinn, wobei ein Ausfall von Spendlhofer sehr schwer zu kompensieren wäre. Bin auch auf das Zuseherinteresse gespannt, den 10.000 könnte man schon reißen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.