Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bleibt wirklich nur zu hoffen DM und RR haben Mitleid mit unserer Finanzsituation und sie kaufen LS aus dem Vertrag. Würde uns nur in der Breite Schwächen.

Und jetzt mach ich einen auf Trifon:

Um 300.000 € wäre ein bulliger, dribbelstarker, torgefährlicher und trickreicher Ausländischer Teamspieler zu haben.

Ja die gibt es wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wahrheit könnte Krammer froh sein, wenn Red Bull wieder ein paar millionen springen lassen würde, aber ich sehe eigentlich niemanden, der interessant wäre.

schade, dass er mitterlweile vermehrt mit solchen unnötigen aussagen auffällt. liegt vermutlich an den misserfolgen auf den verschiedenen ebenen, professionell ist anders.

aha ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider wandert er wohl auf edlingers spuren

wenn er zwei meistertitel damit schafft soll es mir recht sein. nur die wird er nicht schaffen und als teilzeitpräsident ist das halt auch sehr schwierig. wird halt hin und wieder vorbeikommen und einen kaffee mit den wichtigsten mitarbeitern trinken und sich danach wieder um den aufbau seines mobilfunkprojekts kümmern. da muss man schon realistisch sein. das wird ihm deutlich wichtiger sein. bei rapid ist er ein präsident für die fans, ein gesicht nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn er zwei meistertitel damit schafft soll es mir recht sein. nur die wird er nicht schaffen und als teilzeitpräsident ist das halt auch sehr schwierig. wird halt hin und wieder vorbeikommen und einen kaffee mit den wichtigsten mitarbeitern trinken und sich danach wieder um den aufbau seines mobilfunkprojekts kümmern. da muss man schon realistisch sein. das wird ihm deutlich wichtiger sein. bei rapid ist er ein präsident für die fans, ein gesicht nach außen.

Wäre ja kein Problem, wenn er Teilzeitpräsident ist, wenn er dafür auf den Posten in der AG/GmbH gute und kompetente Vollzeitleute sitzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich überlege, was Red Bull bei Sabitzer aufgeführt hat, denke ich, dass dieser kleine Seitenhieb schon ok ist.

haha damals nicht reagieren, den schwanz einziehen, das dibon zuckerl zum goschen halten einstecken aber nun den muind aufreissen. na wunderbar. im sommer hat man das popscherl hingehalten, damit man brav von hinten genommen wird. da war man ruhig. lächerlich hoch zwanzig.

Wäre ja kein Problem, wenn er Teilzeitpräsident ist, wenn er dafür auf den Posten in der AG/GmbH gute und kompetente Vollzeitleute sitzen hat.

ich bin skeptisch ob das geht. man kann das letzte feuer und die letzte begeisterung nur mit eigener anwesenheit auslösen. die leute kippen rasch in einen "dienst nach vorschrift" modus wenn der chef nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

haha damals nicht reagieren, den schwanz einziehen, das dibon zuckerl zum goschen halten einstecken aber nun den muind aufreissen. na wunderbar. im sommer hat man das popscherl hingehalten, damit man brav von hinten genommen wird. da war man ruhig. lächerlich hoch zwanzig.

Sehr wohl hatte man sich damals dazu geäußert - und dieses Nebensatzerl während des Interviews würde ich nicht als "groß den Mund aufreißen" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr wohl hatte man sich damals dazu geäußert - und dieses Nebensatzerl während des Interviews würde ich nicht als "groß den Mund aufreißen" bezeichnen.

Kann mich auf keine großartige Reaktion erinnern. Eher an eine "die fütternde Hand beißt man nicht" Einstellung.

Krammer sieht gut aus und ist eloquent, aber von Fußball scheint er wenig Ahnung zu haben. Ich will nicht sagen, dass er ein Blender ist, er hatte ja schon Erfolg als Manager. Aber bei Rapid sind paar nette (aber auch entbehrliche) Sprüche auf Dauer zu wenig.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin skeptisch ob das geht. man kann das letzte feuer und die letzte begeisterung nur mit eigener anwesenheit auslösen. die leute kippen rasch in einen "dienst nach vorschrift" modus wenn der chef nicht da ist.

Der Geschäftsführer muss halt dann der Chef sein und auch entsprechend in der Öffentlichkeit agieren. Bei der Austria z.B. ist Katzian ja auch nur ein Beistellwagerl und Kraetschmer der heimliche Chef. Bei Red Bull ist weder der Mäzen noch der globale Fußballchef viel in Salzburg, der Vorstandsvorsitzende ist auch anderweitig viel beschäftigt und dennoch funktioniert es mit Rangnick alleine. Der Geschäftsführer muss halt wirklich die Geschäfte führen und nicht eine Marionette sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Geschäftsführer muss halt dann der Chef sein und auch entsprechend in der Öffentlichkeit agieren. Bei der Austria z.B. ist Katzian ja auch nur ein Beistellwagerl und Kraetschmer der heimliche Chef. Bei Red Bull ist weder der Mäzen noch der globale Fußballchef viel in Salzburg, der Vorstandsvorsitzende ist auch anderweitig viel beschäftigt und dennoch funktioniert es mit Rangnick alleine. Der Geschäftsführer muss halt wirklich die Geschäfte führen und nicht eine Marionette sein.

wir sind aber anders aufgestellt als die austria oder salzburg. bei uns war immer der präsident der chef. außer zur dokupil zeiten. es gibt ein paar leute, die hinund wieder sich zu wort gemeldet haben, aber nur für ihren bereich (kuhn). aber in der ärta edlinger war edlinger der chef. wenn krammer nicht chef sein kann oder will, dann brauchts einen entsprechend mächtigen mann, der diesen job übernimmt. den haben wir aber aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir sind aber anders aufgestellt als die austria oder salzburg. bei uns war immer der präsident der chef. außer zur dokupil zeiten. es gibt ein paar leute, die hinund wieder sich zu wort gemeldet haben, aber nur für ihren bereich (kuhn). aber in der ärta edlinger war edlinger der chef. wenn krammer nicht chef sein kann oder will, dann brauchts einen entsprechend mächtigen mann, der diesen job übernimmt. den haben wir aber aktuell nicht.

Eh, aktuell ist Krammer der Chef. Aber man will ja die Strukturen ändern und das wäre mMn eine Änderung, die Sinn macht. Dadurch wird nämlich der Präsidentenposten etwas entwertet (und die Mitglieder haben noch weniger Auswirkungen auf den Verein bzw. dessen GmbH), wodurch er auch für Personen interessant wird, die aktuell noch im Berufsleben stehen. Eigentliche Arbeit macht dann ein entsprechend bezahlter GF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.