Krone Kickerwahl 2014


iceman

Recommended Posts

Spitzenspieler

Leider wird so wieder die Entscheidung in die Hände anonymer Internetfans gelegt......gut dass alle 10-14jährigen ein Smartphone haben.... :-D

Aber vielleicht sinds ja auch genau diese die dann den feschesten, hübschesten oder wie auch immer Kandidaten zum Sieg klicken !

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Leider wird so wieder die Entscheidung in die Hände anonymer Internetfans gelegt......gut dass alle 10-14jährigen ein Smartphone haben.... :-D

Aber vielleicht sinds ja auch genau diese die dann den feschesten, hübschesten oder wie auch immer Kandidaten zum Sieg klicken !

:allaaah:

und die wahl an sich wird nicht in die hand anonymer schnipsler/internetfans gelegt?

ich find ja die ganze krone wahl fürn hugo und beteilig mich deswegen auch nicht daran. aber diese art der "vorausscheidung" ist mmn die fairste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht vergessen! Hier nochmal der Link => http://www.krone.at/krone/S113/kmform/object_id__708/index.html

Falls jemand nicht weiß, für welchen Fussballer er in der Kategorie "ab Regionalliga" stimmen soll, dem wär ich dankbar, wenn er Stefan Singer von Edelweiß Linz hineinschreibt. ;) Ist ein alter Kollege von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der (erste?) Zwischenstand zeigt: Drei Rieder und zwei LASKler in den Top 5. Jedoch kein Blutsch und auch kein Pervan. Auf Platz eins steht Marcel Ziegl (SV Ried), dahinter folgt Radogoal und auf Platz fünf Kerschi. Zumindest bei den Trainern führt Daxbacher die Liste an, und auf Platz drei in der Kategorie "ab Regionalliga" findet man Jürgen Panis (Zöhrdorf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.