ÖFB-Cup Runde 2: FC Kitzbühel - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nehmen die fc's auch "fremde" im bus mit? und wenn ja, an wen kann ich mich da wenden?

Ja, nehmen sie. Allerdings wird's nach Kitzbühle keinen Bus geben, da man den unter der Woche für eine Cuppartie nicht vollkriegen wird. Gibt's ja mittlerweile selbst für Salzburg away nur mehr den Ultra Wien Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, nehmen sie. Allerdings wird's nach Kitzbühle keinen Bus geben, da man den unter der Woche für eine Cuppartie nicht vollkriegen wird. Gibt's ja mittlerweile selbst für Salzburg away nur mehr den Ultra Wien Bus.

danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

laola1 wird mal auf jeden Fall tickern.

Viel mehr Infos zum Spiel wirds wohl nicht geben.

Hadzikic kann man schon spielen lassen, man muss Lindner aber keine Pause geben, denk ich.

Vllt. wird Kienast/ Kamara beginnen, und der Damari erst auflaufen, wenns spitz auf Knopf steht. :=

Horvath wird nicht spielen. Die Vereinspolitik bei seiner Person kann man nur unterstützen.

Denke, es wird ähnlich souverän wie gegen die Vienna, wenn auch vllt. nicht so deutlich. Aber gegen diesen Gegner musst du ganz einfach drüber, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.