Die Große Chance


rattlesnake

Recommended Posts

das problem bei der jury ist, dass sie keinen vergleich haben.

alles was bis dato gezeigt wurde hat es schon mind. einmal irgendwo gegeben, aber die wissen das halt nicht. genauso wie zu 90 % der zuschauer....was jetzt im endeffekt eh gut ist, aber da merkt man halt wie wenig die meisten über den tellerrand blicken bzw. sich vorbereiten wenn sie solche shows besuchen.....oder ich einfach zu viel im internet bin :davinci:

für mich ist aber die größte bodenlose frechheit dass die turner weiterkommen :lol:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF und Qualitätskontrolle? :D

Bisl mehr Infos? :ears:

Also zwei Std vor Showbeginn herrscht schon Hochbetrieb (wobei die Putzfrau erst ungefähr eine Std vor Beginn mit dem Staubsaugen fertig war und ununterbrochen geflucht hat)

Mit den Moderatoren gibts schon vor der Show bissl Smalltalk. (Knoll war sympathisch und nett, die Frau eher kühler und abgehobener)

Man bekommt immer die Info wann die Kamera wieder in den Kandidaten-Wartebereich wechselt, damit alle

auch da sind. Wenn im Wartebereich gefilmt wird stehen immer mindestens drei, vier Leute hinter der Kamera und geben Anweisungen.

Die Kandidaten werden vorm Auftritt nochmals ordentlich durchgestylt und bearbeitet.

Es gibt kein Buffet sondern nur Getränke.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.