Jornada 3


rahzel

Recommended Posts

UD Almería - Córdoba CF

FC Barcelona - Athletic Bilbao

Málaga CF - Levante UD

Real Madrid - Atlético Madrid

Celta Vigo - Real Sociedad

Rayo Vallecano - Elche CF

FC Valencia - Espanyol Barcelona

FC Sevilla - FC Getafe

Granada CF - FC Villarreal

SD Eibar - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Transferchaos bin ich irgendwie im Moment kaum noch an dieser verbauten Mannschaft interessiert, obwohl heute Derby ist! Keine Ahnung, ob das noch anders wird. :lol:

Oh und ich dachte, dass ich der einzige bin, dem es so geht. Irgendwie beruhigend und zugleich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Außenverteidiger passen, hoffentlich können die beiden das Gewicht wieder ein wenig in Richtung Defensive lenken. Trotzdem wieder kein DM, Simeone wird sich schon freuen, ich fürchte, dass Atletico die Mannschaft mit Gegenstößen überrennen wird. Na ja, hoffen wir das beste, die Mannschaft kann in der derzeitigen Situation eigentlich nur positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Gute aufstellung, also in anbetracht dessen was der kader im mf hergibt. Hoffentlich ist cristiano wirklich fit. Heute zählt nur ein sieg.

Aja, off topic, aber diego costa und cesc gehen in der premier League ziemlich ab. Costa 7 tore und cesc 6 assists nach 4 spielen. 1182.gif

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Benzema müssen Bale und CR immer 10% mehr geben, was der für scheisse spielt ist unwahrscheinlich, James kämpft wenigstens ordentlich.

Modric auch schlecht.

Aja, CR fantastisch, motiviert und an allem gefährlichen beteiligt.

Bin auf die Erbse gespannt, der macht sicher eins.

Real stärker, Atlético macht das 2-1, wäre so typisch -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat mir sehr gut gefallen, diese 1. Hälfte. Nach einer ruhigen Anfangsphase hat man das Tor aus einer Standardsituation kassiert, das kann immer passieren. Auffällig ist nur, dass die Mannschaft für mich zuletzt anfälliger bei Standards wirkt als das noch mit Diego Lopez im Tor der Fall war. Kann aber auch nur selektive Wahrnehmung sein und muss nicht zwingend etwas mit Casillas zu tun haben, hier kann man ihm definitiv keine Schuld geben.

Danach war es mit dem Rückstand gegen eine Mannschaft wie Atletico besonders schwer, Madrid hat aber gut die Ruhe bewahrt und offensiv einige gefährliche Situationen kreiert. Vor allem Cristiano ist hier hervorzuheben, der in ungewohnter Rolle eine fantastische Leistung zeigt, seine beste seit langem. Der Ausgleich natürlich völlig verdient, aber auch danach war RM die bessere Mannschaft. Defensiv hatte man gute Kontrolle über das Spiel und offensiv konnte man den Gegner mit schnellen, direkten Angriffen desöfteren unter Druck setzen. Eine besondere Wohltat waren für mich übrigens bisher die beiden AVs, die sich tatsächlich auch wie solche verhalten haben und auf ihren Seiten sehr wenig anbrennen haben lassen.

Nun wird Atletico wohl wieder besser aus der Kabine kommen, denen wird die Pause sicher gut tun. Wenn Madrid aber so weiterspielt wie bisher, dann sehe ich keinen Grund, warum man Atletico nicht auch weiter unter Druck setzen und voll auf Sieg spielen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Cristiano Ronaldo is back. So tritt ein fitter CR7 auf, zweifellos.

Arbeloa heute mit einer überraschend guten Leistung. Auch Benzema ist nicht so schlecht, wie ihn - surprise, surprise - RoNeX wahrnimmt. Atlético-Keeper Moyá agiert in Hochform.

Vamos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cristiano stark, hoffentlich bleibt er fit. Ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass es Atleti geschafft hat Barca in meiner persönlichen Unsympathlerwertung zu übertreffen. :kotz:

Generell eine gute Leistung imo, auffällig auch, dass Kroos viele Bälle gut antizipiert, abfängt und dann stark verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.