SK Rapid Wien - Cashpoint SCR Altach


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

bin zwar voll angfressen auf das hodenlose spiel unserer jungs, werd aber trotzdem wieder dabeisein. irgendwann muss ja die serie der schlechten spiele zu enden gehen, warum nicht gerade gegen den aufsteiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde, unabhängig der Trainingsleistungen unter der Woche, gerne diese Elf sehen:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Wydra

Hofmann Schwab Kainz

Alar

Schaub unbedingt mal rausnehmen, der war gestern, gerade in Hälfte 1 wieder unterirdisch. Bis Minute 30 wusste ich gar nicht, dass er auf dem Feld steht. Petsos ist enorm wichtig für die Mannschaft, auch wenn er gestern einige Fehler begannen hat. Aber er ist mit Hofmann unser einzig dominante Spieler, der sich auch nichts gefallen lässt und immer mit Herzblut dabei ist. Er ist auch einer der die Mannschaft aufweckt und versucht die Lethargie herauszubringen. Insofern, ja es war nicht sein bestes Spiel gestern, aber er wird auch zukünftig der einzige gesetzte DM sein und das völlig zurecht mmn.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Wydra war ganz brav gestern, deshalb hab ich ihn wieder in der Mannschaft gelassen. Alar erklärt sich von selbst.

Btw. erfreulich, mittlerweile kann man fast aus dem Vollen schöpfen.

Edit: Pavelic hat hoffentlich nichts ernstes oder? Wurde diesbezüglich etwas erwähnt gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Grahovac-Wydra

Schobesberger-Schaub-Kainz

Alar

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

bin zwar voll angfressen auf das hodenlose spiel unserer jungs, werd aber trotzdem wieder dabeisein. irgendwann muss ja die serie der schlechten spiele zu enden gehen, warum nicht gerade gegen den aufsteiger :D

das red ich mir auch immer ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte nicht wieder eine Unserie gegen den Aufsteiger starten.

Hoffe auf ein unspektakulären 2:0 Sieg, der keine Sperre mit sich bringt, um gegen die Austria in voller Montur spielen zu können. Würde gerne Schwab für Petsos sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit welcher Begründung? Barisic hat ihn bis jetzt nicht einmal eingewechselt, glaubst du wirklich das hat keinen Grund?

Aber Petsos ist derzeit so am Sand das ich auch Grahovac versuchen würde austauschen kannst ihn immer noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist Zeit für personelle Veränderungen. Petsos Auftritt gegen Sturm war im Vergleich zu seinen früheren Einsätzen bei uns sehr lustlos ... Scheint so, als würde er meinen, auch mit weniger Einsatz erfolgreich zu sein. Deshalb darf er ruhig eine Nachdenkpause bekommen .... Schaub sollte man auch auf der Bank lassen. Das ist alles verkrampft, was er macht. Pavelic und Kainz in ihren Partien immer einer unserer Besten, daher wieder von Beginn weg.

Somit:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Alar

Tipp: 3:1

Pa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Zeit für personelle Veränderungen. Petsos Auftritt gegen Sturm war im Vergleich zu seinen früheren Einsätzen bei uns sehr lustlos ... Scheint so, als würde er meinen, auch mit weniger Einsatz erfolgreich zu sein. Deshalb darf er ruhig eine Nachdenkpause bekommen .... Schaub sollte man auch auf der Bank lassen. Das ist alles verkrampft, was er macht. Pavelic und Kainz in ihren Partien immer einer unserer Besten, daher wieder von Beginn weg.

Somit:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Alar

Tipp: 3:1

Pa

petsos war viel aber mit sicherheit nicht lustlos. Mit Hofmann derjenige der am meisten antreibt und arbeitet. Und das mit Abstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jan

Pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

Schwab - wydra

Schobesberger - steff - kainz

Alar

Für mich die einzig vernünftige Aufstellung. Schwab als offensiverer MF gegen einen wahrscheinlich defensiv sehr kompakten Gegner besser geeignet als petsos. SHFG werden wir in diesem Geduldspiel brauchen, schaub mmn nur von der Bank. über alar seinen Startplatz sollts zum Glück keine Diskussionen geben. Hoff er nutzt die Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jan

Pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

Schwab - wydra

Schobesberger - steff - kainz

Alar

Für mich die einzig vernünftige Aufstellung. Schwab als offensiverer MF gegen einen wahrscheinlich defensiv sehr kompakten Gegner besser geeignet als petsos. SHFG werden wir in diesem Geduldspiel brauchen, schaub mmn nur von der Bank. über alar seinen Startplatz sollts zum Glück keine Diskussionen geben. Hoff er nutzt die Möglichkeit!

Nur so!

Grahovac würde ich dann auch gerne einmal sehen. Hoffe er kann sich im Training aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.