WAC - Austria Wien


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

Sa, 26.07.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


Auch wenn im Moment jeder das Chelsea-Spiel im Kopf hat, am SA geht es gegen die Wiener Austria. Dieses Spiel ist viel wichtiger. Die Austria hat in der 1.Runde noch nicht überzeugen können, es könnte also ein spannendes Spiel werden. Vielleicht kann man die Austria mit einem Heimsieg ja schon in die erste kleine Krise stürzen...

Mein Tipp: 2:1

Tore: Jacobo, Trdina; bzw. Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

6:0 nein bleiben wir realistisch 4:0. Oder vielleicht auch nicht aber ein Sieg wird es ganz bestimmt.

Wid Zeit für so einen richtig schönen Sieg gegen einen "Großen".

Puszta Bomber netzt bestimmt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wisst Ihr warum ich so gerne Pessimist bin, dann freut mich der Sieg mehr - ich erwarte ein AUSVERKAUFTES Haus weil es wird fürs Baden gschiarch und für Fußball schean!

Die Austria hat mich gegen Grödig net gerade stark gewirkt - aber es ist die Austria...

Bei richtigen Einsatz und endlich treffenden Stürmer könnts was werden. Aber daham spielen sie gerne an Scha.....

Ich wollt des Spiel anschauen und wurde von meinen Frauen dorthin vergattert

http://www.forchtenstein.at/

Ja, soweit ist es inzwischen auf der Welt - ich muss mir eine Maus ansehen obwohl ich mit den Wölfen jagen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So das war eine nette und tolle Veranstaltung gestern in Klagenfurt,aber jetzt heißt es sich wieder voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren....ich hoffe da Wernitznig spielt in der Startelf weil der hat mir auch gestern verdammt gut gefallen!!

Mein Tipp lautet 2:0 WAC

Jacobo,Wuschi

:):humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Dieses Spiel wird der erste wahre Test und Standortbestimmung für den WAC.

Admira war ja, wie bekannt, völlig neben sich.

Wenn wir nach dem Austria Spiel, egal wie es ausgeht, mit einem zufriedenem Lächeln das Stadion verlassen, dann ist in dieser Saison mehr möglich als erhofft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mein Tipp lautet 2:0 WAC

Jacobo,Wuschi

:)

Wegfotzen die Austria und gut ist. Dich zitiert deswegen weil ich auf ein 3:0 hoffe... Wuschi, Jakob un Puszta. Der Simon ist vom ersten Eindruck so froh hier zu sein, sein erster Auslandsaufendhalt als Fußballer, der wird die Liga so penetrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg wär natürlich ein Traum

Würde so beginnen

Kofler

Palla Rnic Sollbauer Standfest

Wuschi Jacobo Hütti Kerhe

Paprika Silvio

Natürlich etwas offensiv, aber ich glaube das derzeit genau dort unsere Stärken liegen

optional

in der IV Drescher (hat mir am Mi sehr gut gefallen), aussen Rene Seebacher

Weber statt Hütti,

für Zulj sehe ich derzeit keinen Platz

Trdina ist natürlich auch eine Option

Schaut derzeit sehr gut aus, leider kann ich das Spiel nicht sehen :(

Tip: 5:4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.