Erwartungen - Saison 2014/15


John_McClane

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

[x] Platz 2-4

[x] Cup Sieg (ich will endlich dieses verschissene Ding nach fast 20 Jahren wieder gewinnen)

[x] Gruppenphase

damit wäre ich heuer sehr zufrieden

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[x] Platz 2-4

[x] Cup Sieg (ich will endliches dieses verschissene Ding nach fast 20 Jahren wieder gewinnen)

[x] Gruppenphase

damit wäre ich heuer sehr zufrieden

Genau so und nicht anders nur Platz 1-3 ist für mich Pflicht ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Platz 2 muss um jeden Preis erreicht werden, ebenso die Gruppenphase der EL und dort sollte wenn möglich auch halbwegs gepunktet werden. Im Cup werden ma eh nix reißen, blamieren muss aber bitte auch nicht sein


Extra Zuckerl zu Platz 2 und Gr.Ph. wäre noch wenn die Kollegen aus Ch.4 ordentlich abwatscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Platz 2 ist für die Wurst. Ein nettes Zuckerl, mehr nicht.

Top 4 erwarte ich mir, Cup ist mir egal.

Gruppe erwarte ich zwar nicht, halte ich aber für Realistisch. Näheres wissen wir bei der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin (wie immer) eher pessimistisch.

In der Liga wird ein internationaler Platz (Platz 2 eher nicht), im Cup wirds nix mit Viertelfinale und im Play-off wird die Mannschaft noch nicht so harmonieren um sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Meisterweg? Bringt, Vllt, ein nettes Spiel Ende Juli/Anfang August und danach ein EL PlayOff.

Auf biegen und brechen müssen wir da nicht rauf. Der Kader ist gut genug für Platz 3, RB und Austria sind leider stärker/haben weniger Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Platz 2 ist für die Wurst. Ein nettes Zuckerl, mehr nicht.

Top 4 erwarte ich mir, Cup ist mir egal.

Gruppe erwarte ich zwar nicht, halte ich aber für Realistisch. Näheres wissen wir bei der Auslosung.

Patz 2 = CL quali, und wemma da Q3 packen, was potenziell leichter is als Q4 euroleague, simma fix in der gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind im EL Playoff doch gesetzt diese Saison. Sollte also lösbar sein, auch wenn es sehr starke ungesetzte Teams geben kann (Villa, wink amoi)

Mit etwas Glück erspart man sich durch CL das PlayOff zur EL. Und unmöglich ist nichts. Abgesehen davon dass das ev auch den ein oder anderen eher zum Bleiben motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im Meisterweg? Bringt, Vllt, ein nettes Spiel Ende Juli/Anfang August und danach ein EL PlayOff.

Und das ist dir komplett egal ?

Egal wie chancenlos, CL Quali ist schon ein Highlight sondergleichen was ein Verein wie Rapid nicht alle Jahre erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Patz 2 = CL quali, und wemma da Q3 packen, was potenziell leichter is als Q4 euroleague, simma fix in der gruppe

In CL Q3 Non Champion Warten heuer

Besiktas

Zenit

Lille

Kopenhagen

Standard Lüttich

Die Chance so einen Gegner in Q4 EL zu treffen liegt bei 1:31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.