Cup 2014/15


derp

Recommended Posts

vN520ND.png

Runde 1:

Donaufeld-Fach : FC Wacker Innsbruck 1:3 n.V. (1:1, 0:0)

Sa. 12.07.2014; 17:00 Uhr

Runde 2:

ATSV Wolfsberg : FC Wacker Innsbruck 0:3 (0:0)

Di. 23.09.2014; 19:00 Uhr

Achtelfinale:

FC Wacker Innsbruck : FC Red Bull Salzburg

tba

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anders als andere hier bin ich kein Schwarzmaler und bin mit der Leistung durchaus zufrieden.

Wir sind eine Runde weiter und das zählt nun mal!

Und phasenweise war es ein ziemlich gutes Spiel des FCW. Vor allem nach dem 1:1 haben wir den Gegner beherrscht. Mit etwas mehr Schussglück (Hauser 3x daneben, Kofler-Strahl ans Alu in der 93., etc.) ist das schon Match in der regulären Spielzeit entschieden. Donaufeld nur hinten drin, vorne gar nicht existent.

In Mattersburg wird wohl die gleiche Elf auflaufen.

Nur würd ich es dem Hirschhofer gönnen, von Beginn an zu spielen. Hat in den Tests durchaus zu gefallen gewusst und legte Hölzl's Ausgleich mustergültig auf.

Und auch Zangerl gefiel mir um einiges besser als Vuleta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anders als andere hier bin ich kein Schwarzmaler und bin mit der Leistung durchaus zufrieden.

Wir sind eine Runde weiter und das zählt nun mal!

Und phasenweise war es ein ziemlich gutes Spiel des FCW. Vor allem nach dem 1:1 haben wir den Gegner beherrscht. Mit etwas mehr Schussglück (Hauser 3x daneben, Kofler-Strahl ans Alu in der 93., etc.) ist das schon Match in der regulären Spielzeit entschieden. Donaufeld nur hinten drin, vorne gar nicht existent.

In Mattersburg wird wohl die gleiche Elf auflaufen.

Nur würd ich es dem Hirschhofer gönnen, von Beginn an zu spielen. Hat in den Tests durchaus zu gefallen gewusst und legte Hölzl's Ausgleich mustergültig auf.

Und auch Zangerl gefiel mir um einiges besser als Vuleta.

Du hast natürlich recht. Ich (z.B.) habe das Spiel nicht gesehen und daher auch nicht behauptet, dass es eine schlechte Leistung war. Aber nach dem 0:1 im livescore hat man sich halt an andere Jahre erinnert. Schlussendlich war ich auch sehr froh als ich gehört habe, dass es eine angemessene Leistung war (vor allem auch spielerisch).

Darum freue mich jetzt auf den Saisonauftakt in der Liga und bin gespannt auf die neuen Spieler.

Und ich hoffe wirklich mal wieder auf ein Cupfinale. 2001 hab ich nur im TV gesehen, 1993 war ich aber live beim Finale dabei und das war ein super Nachmittag damals. Das hätte ich gerne wieder einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.