Testspiele Sommer 2014


SKN-Fan

Recommended Posts

Teamspieler

Kostner - Holzmann, wisio, Huber, grasegger - hartl, parada, kerschbaumer, kragl - schibany, noel

Wer spielte RV? Grasegger oder Huber?

EDIT: sorry, hab da einige Beiträge überlesen

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ned wirklich, hat ab und an in einem 4-3-3 auf den "zentralen" Außenpositionen gespielt, also halbrechts im in der "mittleren" Dreierkette, aber derjenige der die Position am offensivsten ausgelegt hat, mMn aber meist als mehr oder weniger waschechter OM agiert, zweitweise auch als hängende Spitze zuletzt auch wieder am Flügel.

oh okay :) wie gesagt mir war er zu defensiv heut'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Super Bericht :clap:

auf rechts war hartl. da seh ich noch luft nach oben

Dachte Hartl soll hinter Segovia die Sado Position einnehmen, aber war nur ein Test also muss es ja noch nichts heißen. Heute rechts im Mittelfeld, aber ist er nicht zu langsam für den Flügel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute rechts im Mittelfeld, aber ist er nicht zu langsam für den Flügel?

Is eigentlich ein "gelernter" Flügel, hat für BW Linz soweit ich mich erinnere fast nur im RM gespielt, mir gefällt er zentral hinter der Spitze aber auch am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super Bericht :clap:

Dachte Hartl soll hinter Segovia die Sado Position einnehmen, aber war nur ein Test also muss es ja noch nichts heißen. Heute rechts im Mittelfeld, aber ist er nicht zu langsam für den Flügel?

Auf der rechten Seite haben wir viele Optionen.

Ambichl, Drga, Kerschbaumer, Kragl, Fucik. Das wird ein harter Kampf ums Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf der rechten Seite haben wir viele Optionen.

Ambichl, Drga, Kerschbaumer, Kragl, Fucik. Das wird ein harter Kampf ums Leiberl.

Ich glaube dass Kerschbaumer eher zentral eingesetzt wird und dass es auf der rechten Seite ein Kampf zwischen Kragl und Fucik wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich glaube dass Kerschbaumer eher zentral eingesetzt wird und dass es auf der rechten Seite ein Kampf zwischen Kragl und Fucik wird.

Seh ich ähnlich. Der "Verlierer" wird wohl Ambichl sein im Kampf um einen Stammplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube dass Kerschbaumer eher zentral eingesetzt wird und dass es auf der rechten Seite ein Kampf zwischen Kragl und Fucik wird.

Mittelfristig erwarte ich dass sich Michi Ambichl wieder durchsetzten könnte.

Die Mehrzahl der genannten ist aber auch auf anderen Positionen einsetzbar.

Kragl, Fucik, Drga haben auch schon im Sturm agiert.

Im Mittelfeld ist der Kader sehr sehr breit. Bin gespannt welche Stammelf sich findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

endstand 0:1 aber die leistung in der 1 hz war schon ganz ok.wobei es ein ziemlicher sommerkick war und der psv noch am anfang von der vorbereitung ist.zumindest hab ich ein paar sorgenfalten weniger da man gesehen hat das die abwehr funktioniert ,das mittelfeld zusammenspielt und chancen herausarbeitet.nur im sturm wär glaub ich noch handlungsbedarf,denn wenn segvia ausfällt sind mir noel und schibany zu schwach.2 hz fucik und drga echt auffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN – PSV Eindhoven 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Hilijemark (86.)

SKN: Kostner – Grasegger, Huber, Wisio, Holzmann – Parada (62. Ambichl) – Hartl (66. Kragl), Oberortner (76. Starkl), Kerschbaumer (66. Fucik) – Schibany (76. Drga), Segovia (62. Noel).

Warum hat Hofbauer schon wieder nicht gespielt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Frag ich mich auch, zumal er ja auch nicht auf der Bank war.

Bzw wiso Riegler nicht spielt, hat sich Kostner vorgedränt?

Nominell dürfte Grasegger schneller sein als Dober, das ist schon mal zu begrüßen wobei die Abwehr im allgemeinen nicht die schnellste ist.

Huber hat sich imo auch toll entwickelt. Schibany hat mir auch gut gefallen.

Hartl konnte heute nicht überzeugen, nicht weil er schlecht war, sondern weil er nie angespielt wurde, mit Kragl liefs besser.

Parada auch ok, mit Segovia vorne endlich wieder jemand der Bälle abtropfen kann.

Oberortner unauffällig.

Alles in allem hat mich das Spiel doch ein bischen beruhigt was die kommende Saison angeht, wenn die Mannschaft das Potential abrufen kann wirds gegen Botev ein Duell auf Augenhöhe aka so klarer Favorit sehe ich die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja Testspiel, sollte man auch nicht überbewerten. Aber so hat das ja mal nicht ganz so schlecht ausgschaut!

Jetzt kostet ein Bier schon 3,70. 30 Cent teurer als letzes Jahr. Anscheinend brauchens Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.