Testspiele Sommer 2014


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute um 18.30 Uhr spielt der Skn in Lilienfeld gegen Ostligisten Amstetten, zufällig jemand vor Ort der danach einen kleinen Bericht schreiben könnt (mary-oh)? Bei mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen :facepalm: und würd gern mal was über die neuen hören/lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

im Wintertest (mit Baumgartner) noch verloren, heute 5:1 gewonnen obwohl Segovia frei hatte.

Anfangs nervös, danach Amstetten zeitweise regelrecht vorgeführt.

Der SC Lilienfeld hat übrigens eine super Weinbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endlich mal ein positives Ergebnis :)

Test-Ergebnis in Lilienfeld:

SKN – SKU Amstetten 5:1 (3:0)

Tore: 1:0 Hartl (32.), 2:0 Grasegger (36.), 3:0 Noel (44.), 4:0 Noel (56.), 4.1 Kozelsky (57.), 5:1 Drga (62.)

SKN: Kostner (46. Schwaiger) – Grasegger, Huber (46. Hayden), Wisio, Holzmann – Parada – Hartl (46. Drga), Noel, Kerschbaumer, Kragl – Schibany.

Lilienfeld, 300 Zuschauer, SR Katona.

hab leider keine zeit heute. nur wegen einer halbzeit fahr ich auch nicht nach lilienfeld.

schon klar, dachte nur weilst letztes Jahr ein paar tolle Berichte geschriben hast :)

Der SC Lilienfeld hat übrigens eine super Weinbar ;)

Jetzt wiss ma wo die Prioritäten liegen :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen kommt es in Haitzendorf zu einem Wiedersehen der Kampfmannschaft mit den Kremsern, dürfte das erste Duell seit 2007 sein wenn ich nicht irre. Mir sind Testspiele ja egal, aber morgen sollten sie sich doch nicht blamieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kostner - Holzmann, wisio, Huber, grasegger - hartl, parada, kerschbaumer, kragl - schibany, noel

Min. 7: Eigentor Krems. Skn 1 KSC 0

Min. 30: Tor schibany nach einem haarsträubenden Fehler der Kremser 2:0

Min. 33: Tor Noel. Erster wirklich schöner Spielzug des skn. 3:0

Min. 40: Tor schibany. Sah nach abseits aus. Trotzdem 4:0

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pause. Fazit: Ergebnis passt. So wirklich gefordert werden unsrige nicht. Parada gefällt mir gut. Ein bissl offensiver als Jano. kopfballstark.

Wechsel: rein fucik, Hofbauer, segovia, drga, ambichl plus noch jemand den ich noch nicht kenne. Ich vermute starkl

Raus: parada, Noel, schibany, kragl, kerschbaumer und hartl

57 min. Erster Schuss aufs Tor von kostner

61 min. Kostner hat genug gearbeitet. Schwaiger rein.

65 min. Lattentreffer Krems. Spiel nun sehr langweilig

80 min. 5:0 si señor segovia

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gerne!

verteidigung. wiso und huber als IV. huber war heute ein bissl nervös, kann es besser. wisio solide. auf links holzmann auf rechts grasegger. hab bei beiden keinen fehler gesehen. ohne jetzt den kremsern nahetreten zu wollen. gradmesser waren sie aber auch keiner.

mittelfeld. parda hat mir gut gefallen. hat gut kommuniziert mit seinen mitspielern. defensives mittelfeld. legt die position aber offensiver als jano aus (eh schon oben geschrieben) wenn er vor ging fiel kerschbaumer zurück. hat nicht schlecht ausgeschaut. auf links war kragl der mir mit holzmann gut gefallen hat. auf rechts war hartl. da seh ich noch luft nach oben. er hat bei horn glaub ich defensives mittelfeld gespielt. war mir auch heute etwas zu defensiv.

sturm. noel und schibany ja kennen wir eh.

zweite hälfte:

verteidigung die selbe wie in hälfte eins.

mittelfeld. Starkl mit Ambichl im zentralen MF, Fucik Rechts, Hofbauer links. sssssssssssseeeeeehr defensiv das zentrale mittelfeld. bin halb eingeschlafen. links hofi gut, fucik hmm so recht aufgefallen ist er mir nicht.

sturm: segovia und drga. dadurch unser zentrales mittefeld sehr defensiv gestanden ist sind beide verhungert da vorne. trotzdem hat sich segovia sein tor erarbeitet. schön den ball mitgenommen im strafraum auf engstem raum. dann aber nur irgendwie reingenudelt die haut. gewinnt damit sicher keinen schönheitspreis aber "wayne?" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat bei horn glaub ich defensives mittelfeld gespielt.

Ned wirklich, hat ab und an in einem 4-3-3 auf den "zentralen" Außenpositionen gespielt, also halbrechts im in der "mittleren" Dreierkette, aber derjenige der die Position am offensivsten ausgelegt hat, mMn aber meist als mehr oder weniger waschechter OM agiert, zweitweise auch als hängende Spitze zuletzt auch wieder am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.