Fixe Transfers - Sommer 2014


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

also antritt hat der keinen wahnsinnig schnellen, hab ihn mal live spielen sehen als ich in england geweilt habe geschäftlich...

auch technisch ist er, sagen wir mal, so lala...

naja benitez schart doch immer spanier so gut es geht um sich wenn er ein team coacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:D Michu ist sicher keine Solospitze im 4-2-3-1, außerdem für die Flügel zu langsam, sprich er wird sich mit Hamsik matchen, was normalerweise eine einfach Sache sein wird, Hamsik gesetzt, Michu Ersatz, doch bei Rafa weiß man nie. :D

Alles Gute Fabio und Danke für Alles!

PS: Hättest du nicht Pech gehabt mit deinem Kreuzbandriss, wärst du wohl zu einer kleinen Legende bei uns aufgestiegen, aber auch so darf man froh sein so einen Spieler im Kader gehabt zu haben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

FUCK, jetzt zipft mich der verpasste Transfer noch mehr an, denn die Ablöse für Iturbe ist mMn voll OK, weiß nicht warum wir da nicht früher eine Einigung gefunden haben, bzw...

.....ist das wirklich alles, oder wechseln da vielleicht auch Primavera Spieler zu Hellas?

Naja, ob so oder so, zu diesem Transfer kann man der Roma leider nur neidlos gratulieren, man wird viel Freude mit Juan haben, sei es sportlich als auch eventuell finanziell einmal bei einem Verkauf, vermute das er seinen Marktwert um einiges steigern wird in den kommenden zwei Saisonen.

Sollte Benatia bei der Roma bleiben, seit ihr uns mit der Verpflichtung von Iturbe einen Schritt näher gekommen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Nur die genannte Summe, keine Primavera-Spieler. Wenn alle Spieler bleiben, fehlt mMn nur noch ein IV-Backup und dann ist der Kader gut genug, um in der Meisterschaft gut dabei zu bleiben und sich in der CL gut zu präsentieren. Durch Lostopf 4 wirds zwar schwer, aber vielleicht kann man zumindest in der EL überwintern, um Punkte für die Setzliste der nächsten Saison zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Und, was noch nicht erwähnt wurde: Zusätzlich gehen 7 Mio. an Iturbes Agenten, was also durchaus ein hübsches Sümmchen ergibt.

Ich bleibe dabei: Viel zu viel Geld für ihn, auch 20 wären mMn zu teuer.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und, was noch nicht erwähnt wurde: Zusätzlich gehen 7 Mio. an Iturbes Agenten, was also durchaus ein hübsches Sümmchen ergibt.

Ich bleibe dabei: Viel zu viel Geld für ihn, auch 20 wären mMn zu teuer.

Ok, na das macht schon einen Unterschied, und erklärt zumindestens, warum wir ihn nicht um 25+2 bekommen haben. Bleibe aber trotzdem dabei das Iturbe das zurückzahlen wird, sportlich als auch finanziell wenn in zwei Jahren ein PL Klub bzw. Real oder Barca anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Und, was noch nicht erwähnt wurde: Zusätzlich gehen 7 Mio. an Iturbes Agenten, was also durchaus ein hübsches Sümmchen ergibt.

Ich bleibe dabei: Viel zu viel Geld für ihn, auch 20 wären mMn zu teuer.

Handgeld für den Agenten gibts denk ich bei jedem Transfer, nur vermutlich nicht ganz so viel wie bei diesem Transfer. Wird halt nie erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn alle Spieler bleiben, fehlt mMn nur noch ein IV-Backup und dann ist der Kader gut genug, um in der Meisterschaft gut dabei zu bleiben und sich in der CL gut zu präsentieren.

Iturbe ist ein sehr starker Transfer - Gratulation :yes:

Rudy Garcia stellt sich echt eine ganz tolle Mannschaft zusammen. Wenn man alle Leistungsträger (Benatia wäre sehr wichtig) halten kann, schaut daß wahrlich sehr gut aus im Kampf um den Scudetto. Würde mich freuen, wenn es die Roma nach langen Jahr wieder mal packt. :super:

Durch Lostopf 4 wirds zwar schwer, aber vielleicht kann man zumindest in der EL überwintern, um Punkte für die Setzliste der nächsten Saison zu holen.

Ist Lostopf 4 fix ? Der LFC war jetzt auch 5 Jahre nicht mehr in der CL vertreten und ist zumindest in Lostopf 3. Ich denke die Roma wird auch in diesem Topf landen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.