Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2014 Sollen ähnliche Konditionen wie bei Isla sein, 1m Leihe + 10m Kaufoption. Also ich finde Vargas stärker als Michu, Pandev und (noch) Zapata, aber gut, ADL und Benitez werden schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Also ich finde Vargas stärker als Michu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. August 2014 Santiago Gentiletti ist offiziell ein Lazio Spieler. Bin gespannt was er neben De Vrij bringen wird. Ich hab ihn schon des öfteren im TV gesehen - hat mir gut gefallen. Kann wieder mal zu einem starken Schnäppchen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2014 @axl Michu hatte bis dato eineinhalb Starke Saisonen, und spielte mit 24 noch Segunda Division wenn ich mich nicht täusche. Also wenn ich einen Vargas schon im Kader habe, hol ich doch keinen Michu um Ablöse, um einen Vargas zu verleihen, sorry, aber kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber gut, jeder sieht Spieler anders, ich glaube aber das Michu ordentlich flopen wird in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 Didac Vila per Leihe zum spanischen Aufsteiger Eibar: http://football-italia.net/54905/official-didac-vila-joins-eibar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2014 Benatia für 30 Mille zu den Bayern (5-Jahresvertrag), Manolas für 13 Mille zur Roma (3-Jahresvertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2014 Marcel Büchel ist der dritte Österreicher beim FC Bologna - Leihe von Juve ist seit eben fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2014 Nach Schelotto wurde nun auch die Leihe von Ruben BOTTA von Inter zu Chievo offiziell. Fanta(calcio)tastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 Palermo hat zweimal zugeschlagen: Souleymane Bamba (IV, 29, kam von Trabzonspor und machte seine ersten Schritte als Profi bei PSG): 3-Jahresvertrag Emerson Palmieri (AV, 20, Santos): Leihe inkl. KO für Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ich hab mir mal aus Interesse die 5 teuersten Transfers des Sommers aus der EPL und aus der Serie A rausgesucht - die Summen passen wahrscheinlich nicht exakt, ab es zeigt recht deutlich, wie groß der Unterschied heute ist: Serie A Juan Iturbe Roma <- Verona 22 Alvaro Morata Juventus <- Real Madrid 20 Stefan de Vrij Lazio <- Feyenoord 8.5 Gary Medel Inter <- Cardiff City 8 Kalidou Koulibaly Napoli <- Genk 7 EPL Angel di Maria Manchester United <- Real Madrid) 75 Eliaquim Mangala Manchester City <- Porto 40 Diego Costa Chelsea <- Atletico Madrid 38 Alexis Sanchez Arsenal <- Barcelona 37.8 Luke Shaw Manchester United <- Southampton 37.5 bearbeitet 27. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2014 Wobei man aber dazusagen muss, dass Mangala und Shaw höchstens die Hälfte wert sind. Selbst Di Maria kostet im Normalfall keine 75!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 Wobei man aber dazusagen muss, dass Mangala und Shaw höchstens die Hälfte wert sind. Selbst Di Maria kostet im Normalfall keine 75!... Das ist ja wurscht - es geht mir vor allem drum, welche Summen bei EPL Vereinen ausgegeben werden - von angemessenen Werten kann doch schon lange nimmer die Rede sein, kein Spieler ist € 60 Mio. 'wert'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. August 2014 Ich hab mir mal aus Interesse die 5 teuersten Transfers des Sommers aus der EPL und aus der Serie A rausgesucht - die Summen passen wahrscheinlich nicht exakt, ab es zeigt recht deutlich, wie groß der Unterschied heute ist: da wäre dann fast jeder PL-Mittelständler/Nachzügler in den Top 3: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/football-transfers/10848288/Premier-League-summer-transfers-2014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2014 Naja, marketingtechnisch sind das sicher einige wert. Aber versteh den Punkt. Viel schlimmer finde ich, dass sich italienische Topclubs transfertechnisch mit PL-Clubs wie Southampton, Hull City oder Everton matchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Viel schlimmer finde ich, dass sich italienische Topclubs transfertechnisch mit PL-Clubs wie Southampton, Hull City oder Everton matchen... Everton hat Lukaku um über 30 Millionen Euro gekauft, da matcht sich kein Serie A Verein mehr. bearbeitet 27. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts