Recommended Posts

Postinho

Testspiel gegen den FC Ingolstadt

Zudem bestreitet der FC Red Bull Salzburg wenige Tage vor dem Start der tipico Bundesliga noch ein zusätzliches Testspiel. Die Roten Bullen treffen am Dienstag, den 15. Juli, ab 18:00 Uhr auf den deutschen Zweitliga-Klub FC Ingolstadt. Gespielt wird in Kufstein.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/nach-dem-training-in-die-schladminger-bergwelt.html

Es gibt noch ein zusätzliches Testspiel in Kufstein gegen Ingolstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Danke für das Video. Hütter sollte mal ein bisschen "chillen" bei den Interviews.

Der wird schon noch in seine Rolle reinwachsen, war bei Schmidt nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

PK um 13h30 und nicht um 14h

jop wollt ich auch schon schreiben.

Wieso wird Bruno nicht bei der PK dabei sein ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der wird schon noch in seine Rolle reinwachsen, war bei Schmidt nicht viel anders.

Mit den ersten Erfolgen wird er seine Nervosität ablegen. Der wird sich wohl selbst auch nicht allzu wenig Druck auferlegen kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt in dem Video was ich gepostet habe schon relaxter... Rotieren wird er sicher...auf jeden fall mehr als Schmidt.

Bei dem Riesenkader, und er ist noch nicht mal vollständig, wird das notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt, ob Adi rotieren wird.

Schmidt hat das auch eigentlich erst 2014 gemacht, als der Titel schon so gut wie sicher oder am Ende sicher war. Davor haben auch immer dieselben Leute gespielt - zu Recht auch. Das war einfach die beste Elf. Rotation ist halt immer auch ein Risiko, aber mit unserem Kader muss man das fast auch ein bisschen machen, weil er relativ groß ist und sonst ein paar Leute wahrscheinlich gar nicht zu Einsätzen kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schmidt hat das auch eigentlich erst 2014 gemacht, als der Titel schon so gut wie sicher oder am Ende sicher war. Davor haben auch immer dieselben Leute gespielt - zu Recht auch. Das war einfach die beste Elf. Rotation ist halt immer auch ein Risiko, aber mit unserem Kader muss man das fast auch ein bisschen machen, weil er relativ groß ist und sonst ein paar Leute wahrscheinlich gar nicht zu Einsätzen kommen werden.

Seh ich genauso, sobald RS nach einer EL Partie zB die Mannschaft an mehr wie 2-3 Positionen verändert hat war einfach die Qualität doch nicht mehr so vorhanden. Spiele gewonnen haben wir zwar meistens so auch, aber da war ein paar Knifflige dabei wenn ich es Recht im Kopf habe.

Aktuell schauts da anders aus, alleine die möglichen Mittelfeldvarianten sind eigentlich ein Wahsinn:

1a) Mane------Ilsanker-----Kampl----Bruno

1b) Sabitzer---Keita-------Leitgeb----Lazaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag