Mikeini Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2014 Naja Testspielergebnisse haben für mich sowieso ned viel aussagekraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Naja Testspielergebnisse haben für mich sowieso ned viel aussagekraftEh nicht, aber unterbewusst beeinflussen sie eben schon. Resumèe wird nach den ersten 5 Pflichtspielen gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Juli 2014 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 1:1 KAMPL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Juli 2014 1:1 KAMPL HIhi geht doch noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) 2:1 Geht doch. Moral bewiesen. bearbeitet 1. Juli 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Juli 2014 Der Ticker ist noch nichtmal beim 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Juli 2014 Der Ticker ist noch nichtmal beim 2:1. Bei mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Erstmals Hallo an die Bullengemeinde hier! Hol mir hier diverse Infos und möchte besonders RBS_Max für das Hereinstellen der Zeitungsartikel danken! Zum Ticker: Auf meiner App war dieses Spiel nicht zu verfolgen, immer noch beim Donezk-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 Weiß man wieso Zulj nicht dabei war? Kann es vl. doch sein dass man mit Quaschner im Sturm plant und Zulj eventuell zu Rapid geht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 nochmal im detail: 90+1': TOOOOOORRR QUASCHNER!!!! Lazaro schlenzt den Freistoß von der rechten Seite in den 16er, wo Quaschner hochsteigt und dem Tormann mit einem platzierten Kopfball keine Chance lässt. Ein Doppelschlag der Salzburger dreht also die Partie - 2:1 für unsere Jungs! 88': TOOOOOORRR KAMPL!!!!!! Da ist der verdiente Ausgleich für unsere Jungs! Nach einer traumhaften Kombination zwischen Alan und dem Torschützen, bezwingt unser Mittelfeldmotor den Schlussmann aus kürzester Distanz. Es steht 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Warum spielte gulacsi nicht? hab ich da was verpasst oder macht hütter waltke jetzt zum 1er goalie, wurde nicht mal eingwechselt und walke spielte schon zum 2ten mal von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 kann mir vorstellen, dass er beide über 90 min. sehen will und er dann gegen lautern ran darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts