OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2014 Sturm wird das spiel in Schwaz morgen abend übrigens am vereinseigenen youtube-channel streamen: http://sksturm.at/fans/media/sturm-tv-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2014 natürlich versuchen sie die personenzahl bestmöglich zu schätzen, ist ja auch abgabentechnisch interessant. sorry aber obs jetzt wirklich genau 1866 oder vielleicht doch 2000 waren wird an dem tag niemand gezählt haben. Und das wird auch nicht der grund gewesen sein, daß das spiel nicht in Maxglan stattfinden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juli 2014 sorry aber obs jetzt wirklich genau 1866 oder vielleicht doch 2000 waren wird an dem tag niemand gezählt haben. Und das wird auch nicht der grund gewesen sein, daß das spiel nicht in Maxglan stattfinden kann... Ob du es glaubst oder nicht - in meinen Frühzeiten hatte ich bei einer Regionalzeitung gearbeitet. Da war es tatsächlich so, dass wir von Veranstaltern Beschwerden bekamen, weil wir Besucherzahlen genannt haben die offiziell nicht erlaubt waren und die dann schön Probleme bekamen. Da war nicht mal wer vor Ort - da reicht der Bericht. Und wenn in den Medien von 3000 Besuchern geschrieben wird und ihr 1866 angebt und haben dürft, dann macht das hellhörig. Dann sieht man sich das Video an und sieht, wo da überall Leute stehen und wieviele das sind und schon wird klar, dass da über das Ziel geschossen wurde. Auch von Seiten der Finanz übrigens. Wenn man 1866 offiziell angibt aber für mehr Eintritt kassiert - dann schauen die auch genauer ob da auch jeder offiziell verbucht ist oder ob da schwarz kassiert wurde. Wenn allerdings alles richtig verbucht wurde, dann wurden widerum falsche Zahlen an die Behörden weiter gegeben. Aber egal, dass hat für den Cup nun wirklich keine Relevanz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt spiel ma eh in vöcklabruck @AH mir ist durchaus bewusst welche Konsequenzen sowas haben kann bzw um was es geht, aber wenn der orf von 3.000 Zuschauern schreibt und es genau nur 1866 waren kann die Austria auch mix dafür bearbeitet 10. Juli 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juli 2014 Richtig - jetzt spielts wirklich in Vöcklabruck: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/spiel-gegen-bw-linz-wird-nun-in-vcklabruck-gespielt-4290/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=702855729802825&set=a.513779392043794.1073741835.281274048627664&type=1 Auch der WAC wird sein morgiges Spiel streamen. bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Richtig - jetzt spielts wirklich in Vöcklabruck: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/spiel-gegen-bw-linz-wird-nun-in-vcklabruck-gespielt-4290/ so lächerlich. eigentl. gehört da eine ordentl. geldstrafe her wenn man unfähig ist ein spiel zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juli 2014 so lächerlich. eigentl. gehört da eine ordentl. geldstrafe her wenn man unfähig ist ein spiel zu organisieren Ich bin ja der Meinung, dass man dann erst gar nicht Antreten darf. Wer (nicht wegen Naturereignissen oder ähnlichem) beim Regeltermin kein Stadion hat, hat Pech gehabt oder muss in dem Fall halt ohne Zuseher antreten. Ich hab den Vergleich schon mal gebracht: Rapid kann auch nicht im EL-Playoff sagen. Am Donnerstag spielen wir nicht, weil da haben wir kein Stadion das passt zur Verfügung - wir spielen statt dessen am Montag. Das wäre meines Erachtens undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Ich bin ja der Meinung, dass man dann erst gar nicht Antreten darf. Wer (nicht wegen Naturereignissen oder ähnlichem) beim Regeltermin kein Stadion hat, hat Pech gehabt oder muss in dem Fall halt ohne Zuseher antreten. Ich hab den Vergleich schon mal gebracht: Rapid kann auch nicht im EL-Playoff sagen. Am Donnerstag spielen wir nicht, weil da haben wir kein Stadion das passt zur Verfügung - wir spielen statt dessen am Montag. Das wäre meines Erachtens undenkbar. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2014 so lächerlich. eigentl. gehört da eine ordentl. geldstrafe her wenn man unfähig ist ein spiel zu organisieren Spiel wird doch eh stattfinden...was habts denn? Ich hab den Vergleich schon mal gebracht: Rapid kann auch nicht im EL-Playoff sagen. Am Donnerstag spielen wir nicht, weil da haben wir kein Stadion das passt zur Verfügung - wir spielen statt dessen am Montag. Das wäre meines Erachtens undenkbar. Ist halt in keinster Weise vergleichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hab den Vergleich schon mal gebracht: Rapid kann auch nicht im EL-Playoff sagen. Am Donnerstag spielen wir nicht, weil da haben wir kein Stadion das passt zur Verfügung - wir spielen statt dessen am Montag. Das wäre meines Erachtens undenkbar. nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juli 2014 nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich. schon klar, dass das überspitzt ist - dennoch macht es deutlich was ich meine. Ein Spielfeld ist die Basis für den Sport - und wenn ich das nicht zur Verfügung habe kann ich nicht spielen . . . aber es ist eh egal, zeigt einfach nur welche Maßstäbe der ÖFB hier für den Cup hat. Die hätte nur sagen gebraucht - nein, es muss an einem Tag von Freitag bis Samstag gespielt werden und aus. ASneu hätte eine Lösung gefunden, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2014 schon klar, dass das überspitzt ist - dennoch macht es deutlich was ich meine. Ein Spielfeld ist die Basis für den Sport - und wenn ich das nicht zur Verfügung habe kann ich nicht spielen . . . aber es ist eh egal, zeigt einfach nur welche Maßstäbe der ÖFB hier für den Cup hat. Die hätte nur sagen gebraucht - nein, es muss an einem Tag von Freitag bis Samstag gespielt werden und aus. ASneu hätte eine Lösung gefunden, davon gehe ich aus. und ist das so immens wichtig für dich oder den österreichischen fußball, dass diese eine spiel auch am wochenende stattfindet? red bull salzburg hat letzte saison auch ein spiel nicht im vorgesehenen zeitraum gespielt, und, wo war das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) und ist das so immens wichtig für dich oder den österreichischen fußball, dass diese eine spiel auch am wochenende stattfindet? red bull salzburg hat letzte saison auch ein spiel nicht im vorgesehenen zeitraum gespielt, und, wo war das problem? eigentlich ist es vollkommen powidl - für mich wie für den österreichischen Fußball (und das sagt auch schon einiges aus). Ich finds halt einfach ziemlich unprofessionell vom ÖFB, dass man sich da vom Verein sagen lässt, wann wo gespielt wird und dass aber total aus der Norm ist - aber das werden wir nicht auf einen Nenner kommen. Bzgl. unseres Spieles: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;-) bearbeitet 10. Juli 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2014 eigentlich ist es vollkommen powidl - für mich wie für den österreichischen Fußball (und das sagt auch schon einiges aus). Ich finds halt einfach ziemlich unprofessionell vom ÖFB, dass man sich da vom Verein sagen lässt, wann wo gespielt wird und dass aber total aus der Norm ist - aber das werden wir nicht auf einen Nenner kommen. und noch immer ist nicht klar, ob jetzt der öfb schuld ist, der verein, die behörden, die auswärtsfans. ich finde es gut, wenn man eine lösung findet, mit der alle beteiligten leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts