Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Warum probieren wir es nicht einfach nochmal bei Luis Ibanez ?! 23 Scorer in der Liga als LV, eine absolute Wahnsinnsquote, und so teuer kann der ja wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wie wär's mit Nemanja Mihajlovic von Partizan Belgrad?

Hab ich schon vor paar Woche hier vorgeschlagen. Der wäre wirklich Top. Sozusagen der Newcomer in Serbien und nicht wenige meinen sogar er sei besser als Andrija Zivkovic, dem weint man keine Träne mehr nach seitdem Mihajlovic wie eine brutale Bombe eingeschlagen ist.

Der würde aber sicher 3-4 Millionen kosten meiner Einschätzung nach.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was ist eigentlich mit St. Pöltens Dieng? Der wird ja doch mit vielen Klubs zumindest in Verbindung gebracht. Lohnt es sich vielleicht, da auch in den Poker mit einzusteigen? Was meint ihr?

Nein. Den halt ich für komplett überbewertet. Schnell ja, fällt aber auch gern über die eigenen Füße, vor dem Tor ist er nicht sehr gut, und Laufarbeit bzw. Defensivarbeit ist sowieso nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein. Den halt ich für komplett überbewertet. Schnell ja, fällt aber auch gern über die eigenen Füße, vor dem Tor ist er nicht sehr gut, und Laufarbeit bzw. Defensivarbeit ist sowieso nicht vorhanden.

Klingt ähnlich wie bei Onisiwo :davinci:

Woher kommen die ganzen Gerüchte um Dieng? Da sind mittlerweile gefühlte 100 Vereine interessiert. Wäre aber echt eine tolle Aufwertung für die Liga würde Dieng in die DBL und Dossou in die Serie A wechseln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Woher kommen die ganzen Gerüchte um Dieng? Da sind mittlerweile gefühlte 100 Vereine interessiert.

Von seinem Berater natürlich, der falsches Interesse vorspielt, um echtes Interesse zu erzeugen. Mal schauen, ob es was nutzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieng sollte mindestens noch ne Saison in Österreich bleiben, wenn er sich den nächsten Schritt zutraut kann er auch zu einem größeren öserreichischen Klub (die Austria sucht ja für die Flügel) gehen. Anlagen hat er keine schlechten, aber er muss Konstanz in seine Leistungen bringen und nach einer halben Saison in der "Erste Liga" ist man in 99 von 100 Fällen noch nicht bereit für die DBL. Bei Onisiwo muss man auch noch abwarten, obwohl ich es ihm schon zutraue, da er seine eigenen Fähigkeiten und sein Lesitungsvermögen bei den bisherigen Karriresteps sehr gut einzuschätzen wusste. Ob das bei Dieng auch so ist...

Wenn er aus St Pölten weg will um sich zu entwickeln wäre die Austria momentan denke ich eine ziemlich gute Adresse. Dort kann er zu einem Topspieler in der ÖBL aufgebaut werden und internationale Erfahrungen sammeln.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag