aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 Ich glaub es ist jetzt eh schon klar, dass jemand kommt, den nicht 80% hier kennen werden. Versteh nur nicht, warum da der Hype dann geringer sein soll oder größer oder gar nicht oder sogar Frust? Wenn ein Wunschspieler von Marsch kommt, dann ist das perfekt. Doch völlig egal, ob ich ihn kenne, Hauptsache der Coach hat ihn zumindest schon mal gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Mal davon ausgehend, dass es der gleiche Spieler ist. Ich kenne/kannte ihn, aber ich verfolge ja auch die 4. koreanische Liga. Respekt, um koreanisch zu lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Ich glaub es ist jetzt eh schon klar, dass jemand kommt, den nicht 80% hier kennen werden. Versteh nur nicht, warum da der Hype dann geringer sein soll oder größer oder gar nicht oder sogar Frust? Wenn ein Wunschspieler von Marsch kommt, dann ist das perfekt. Doch völlig egal, ob ich ihn kenne, Hauptsache der Coach hat ihn zumindest schon mal gesehen [emoji3] Va ist es ein Spieler, den es soo noch nicht im Kader gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Va ist es ein Spieler, den es soo noch nicht im Kader gibt Das könnte man aber über jeden Spieler sagen, der nicht im Kader ist. bearbeitet 17. Juli 2019 von CornO 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Das könnte man aber über jeden Spieler sagen, der nicht im Kader ist. OK, ergänze um Spielertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 CornO schrieb vor 1 Minute: Das könnte man aber über jeden Spieler sagen, der nicht im Kader ist. er meint damit eher daß er beidhändig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Respekt, um koreanisch zu lernen? Nein, weil ich ein No-Life bin, der viel zu viel Zeit mit Fußball verbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: CornO schrieb vor 1 Minute: Das könnte man aber über jeden Spieler sagen, der nicht im Kader ist. OK, ergänze um Spielertyp ein 2m großer 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 17. Juli 2019 Mhmmm....wenn oder besser haben wir nicht vom Spielertyp...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 gut wenn ich sehe daß du schon 18322 Beiträge hast - ok überzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute: er meint damit eher daß er beidhändig ist waaas wir haben keinen Spieler mit 2 Händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: gut wenn ich sehe daß du schon 18322 Beiträge hast - ok überzeugt Sei ned frech, er hat 70.000 Beiträge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 17. Juli 2019 Einen Allrounder!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 sorry mea culpa habe ich doch glatt die likes als beiträge gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Juli 2019 Zltako Tripic aber nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts