the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Oke ja da hast du natürlich recht. Naja, Nürnberg ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt besonders hohe Beträge zu lukrieren. Und mit den ganzen Abgängen dürften unsere Kassen doch prall gefüllt sein. Wenn man also wirklich Handlungsbedarf sieht, von ihm überzeugt ist und er auch wirklich gehen will, kann ich mir schon vorstellen, dass man da ein entsprechendes Investment machen wird. So viel mehr als Haaland wird er schon nicht kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Naja, Nürnberg ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt besonders hohe Beträge zu lukrieren. Und mit den ganzen Abgängen dürften unsere Kassen doch prall gefüllt sein. Wenn man also wirklich Handlungsbedarf sieht, von ihm überzeugt ist und er auch wirklich gehen will, kann ich mir schon vorstellen, dass man da ein entsprechendes Investment machen wird. So viel mehr als Haaland wird er schon nicht kosten. Findest Du den wirklich so gut?Seine Stats lesen sich auch nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Findest Du den wirklich so gut? Seine Stats lesen sich auch nicht so gut Keine Ahnung, hab den nur im Hinspiel gegen Bremen gesehen und das ist fast ein Jahr her. Da habe ich ihn aber als ganz gut in Erinnerung. Aber deshalb habe ich auch geschrieben: wenn man von ihm überzeugt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2019 mit victor nelsson könnte ich ganz gut leben als pongracic-ersatz. er ist zwar wieder ein rechtsfuß, aber wenn er mit diesen jahresringen schon kapitän ist, dann spricht das für seinen charakter. zudem antizipiert er ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 mit victor nelsson könnte ich ganz gut leben als pongracic-ersatz. er ist zwar wieder ein rechtsfuß, aber wenn er mit diesen jahresringen schon kapitän ist, dann spricht das für seinen charakter. zudem antizipiert er ziemlich gut.Fand ihn gegen Deutschland und Österreich jetzt nicht so spannend, auch eher hölzern. Aber in der Luft wäre er gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Fand ihn gegen Deutschland und Österreich jetzt nicht so spannend, auch eher hölzern. Aber in der Luft wäre er gut. eine spieleröffnung mit weiten bällen zeigt er eher selten, aber das kann man eventuell forcieren. bei charaktereigenschaften ist das definitiv schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 eine spieleröffnung mit weiten bällen zeigt er eher selten, aber das kann man eventuell forcieren. bei charaktereigenschaften ist das definitiv schwieriger. Asger ist auch ein guter Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: e3.0 schrieb vor 9 Minuten: mit victor nelsson könnte ich ganz gut leben als pongracic-ersatz. er ist zwar wieder ein rechtsfuß, aber wenn er mit diesen jahresringen schon kapitän ist, dann spricht das für seinen charakter. zudem antizipiert er ziemlich gut. Fand ihn gegen Deutschland und Österreich jetzt nicht so spannend, auch eher hölzern. Aber in der Luft wäre er gut. Ist er nicht auch relativ klein? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Aber einen jungen IV, der linksfuß, körperlich stark und nicht hölzern ist und dazu auch noch gut im Spielaufbau, dem Kopfballspiel und in der Antizipation ist bekommt man wahrschenlich nicht soooo leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Ist er nicht auch relativ klein? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Aber einen jungen IV, der linksfuß, körperlich stark und nicht hölzern ist und dazu auch noch gut im Spielaufbau, dem Kopfballspiel und in der Antizipation ist bekommt man wahrschenlich nicht soooo leicht. [emoji6]Igor Nein, Nelsson ist nicht klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2019 the_featuring schrieb Gerade eben: Ist er nicht auch relativ klein? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Aber einen jungen IV, der linksfuß, körperlich stark und nicht hölzern ist und dazu auch noch gut im Spielaufbau, dem Kopfballspiel und in der Antizipation ist bekommt man wahrschenlich nicht soooo leicht. 1,87m lt. tm "hölzern sein" würde ich ihn nicht nennen, am boden ist er eigentlich recht wendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 1,87m lt. tm "hölzern sein" würde ich ihn nicht nennen, am boden ist er eigentlich recht wendig.Seh ich nicht so. Gegen Österreich auch dadurch einen Elfer verursacht.Seh nur nicht, wo er so viel besser als Sörensen sein sollte zBNaja, glaub nicht, dass an Nelsson überhaupt was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2019 kommt sörensen nicht sowieso zurück? hätte ihn als pongracic ersatz gesehen, also nicht sofort für die stammelf, aber mit potential für mehr. pongracic gehört endlich aussortiert. man kann schon charakterstarke spieler brauchen, die auch mal ihre meinung, für das wohl der mannschaft, sagen (beispiel hinteregger), aber egomanen (beispiel pongracic) sind gift für ein teamgefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 kommt sörensen nicht sowieso zurück? hätte ihn als pongracic ersatz gesehen, also nicht sofort für die stammelf, aber mit potential für mehr.Geplant ist es nicht, dass Sörensen zurückkommt, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, falls Pongracic wirklich den Klub verlässt.Nelsson ist schon ein Guter, aber ich hab eine Präferenz für "eigene" Spieler und die Quelle ist ein Twitteraccount. Wobei er ihn jetzt eh schon nicht mehr erwähnt. Davon leite ich ab, dass da nicht viel dran ist.Schau ma mal, da VdW immer noch nicht fit ist, wird man was tun müssen bei einem Abgang von Pongracic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Grabara wäre wirklich genial, aber ... 1.) glaube ich nicht daran 2.) glaube ich schon gar nicht daran, dass ihn Liverpool mit Kaufoption oder als fixen Abgang ziehen lässt. 3.) alles Andere als Leihe mit Kaufoption oder Fixkauf wäre für uns aus meiner Sicht sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Grabara wäre wirklich genial, aber ... 1.) glaube ich nicht daran 2.) glaube ich schon gar nicht daran, dass ihn Liverpool mit Kaufoption oder als fixen Abgang ziehen lässt. 3.) alles Andere als Leihe mit Kaufoption oder Fixkauf wäre für uns aus meiner Sicht sinnlos.Ja, schon komisch, dass der Twitteraccount genau die zwei Namen raushaut, die hier auch diskutiert worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts