Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Komisch ist halt, dass wir mit einer angeblich so schlechten IV in der Liga die beste Abwehr stellen und es 2x in Folge für einen österreichischen Verein europäisch relativ weit gebracht haben. Also so die Flaschen dürften Ramalho, Onguene und Co. also doch nicht sein. Aber gut, wir eilen von Sieg zu Sieg, irgendwas muss man halt kritisieren Und ja, gelegentlich schütten sich unsere IV an. Wie übrigens jede IV weltweit, sonst würden relativ wenig Tore fallen. Man könnte auchmal mit dem Personal zufrieden sein, und ja es geht punktuell immer etwas besser. Man sollte aber mal sagen, auf welch hohem Niveau hier "gejammert" wird. Danke!! bearbeitet 20. April 2019 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Kein Ahnung wo der "Ultimative" hier ein Jammern erkennen kann, es handelt sich bei meinem Post rein um meine subjektive Einschätzung, dass man von sämtlichen Mannschaftsteilen (die Goalies wurden bewusst ausgenommen) in der Verteidigung qualitativ - auch im Hinblick auf sehr wahrscheinliche Abgänge - am schlechtesten aufgestellt ist. Aber schon lustig, dass gerade von einem der größten Suderanten hier solche Sätze zu lesen sind. bearbeitet 20. April 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten: Kein Ahnung wo der "Ultimative" hier ein Jammern erkennen kann, es handelt sich bei meinem Post rein um meine subjektive Einschätzung, dass man von sämtlichen Mannschaftsteilen (die Goalies wurden bewusst ausgenommen) in der Verteidigung qualitativ am schlechtesten aufgestellt ist. Aber schon lustig, dass gerade von einem der größten Suderanten hier solche Sätze zu lesen sind. Bist du wo angrennt? Verfaulte Ostereier gegessen? Sonstige Probleme? Hab ich dich namentlich erwähnt? Das gejammert sogar unter "..." mit der Aussage welch hohes Niveau wir dann eigentlich haben. Alter Falter bearbeitet 20. April 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2019 Jope, hast recht, dürfte an den Ostereiern liegen. Sorry, bin raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Da fällt mir nur eins: iss ein snickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. April 2019 Osterfrieden Wenn Sama und Schlager gehen, hat man ohnehin ein Thema auf der 6. Juno hat bei Doppelsechs schon gespielt. Trotzdem würde man dann einen Ilse, Ramalho, Pongi, etc. als zweiten 6er benötigen. Die IV ist aus meiner Sicht ein Risiko, da man VdW noch nicht auf der Position beurteilen kann, Ongi manchmal wild agiert, Ramalho auch nicht immer sattelfest agiert und Vallci auch noch recht wenige Spiele absolviert hat. Auf der IV ist man gefühlt in den letzten Jahren aber immer ein wenig Risiko gegangen. Denke da wird sich nicht viel tun. Spannender sehe ich das 6er Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Sicher Jammern auf hohem Niveau, aber da wollen wir auch bleiben. Wer weiß, was gegen Napoli mit einer gefestigten IV drin gewesen wäre, und ob man ohne Hitzkopf Pongracic und dem orientierungslosen Ramalho vielleicht doch nicht gegen Roter Stern nicht nur Unentschieden gespielt hätten, werden wir nie erfahren.Für die Liga reichen auch Trauner & Co, aber das ist ja wohl nicht der Anspruch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Man muss mal einen IV finden, der besser ist als das bestehende Personal und zu uns kommt. Und das ist nicht so einfach, weil unsere IV in meinen Augen nicht so schlecht ist. VdW und speziell Vallci haben in den wenigen Spielen schon gute Ansätze gezeigt, dazu Pongracic der nachweislich ein gutes Niveau hat. Und da Tore in der Regel durch Fehler passieren, ist die Quote bei Ramalho halt höher als bei wem anderen: er spielt ja auch zu 99%.der Spiele und das wohl nicht ganz zu Unrecht. In gewissen Spielen wurden uns natürlich auch die personellen Grenzen aufgezeigt, aber nochmal: besser geht immer und so unerfolgreich sind wir ja trotzdem nicht ;-) Kann euch unter Garantie versichern, dass jeder neue IV auch seine Fehler machen wird. In JM und CF i trust! bearbeitet 20. April 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Ob Mensah wohl wirklich jemanden aus Graz mitbringt? Na hoffentlich nicht... bearbeitet 22. April 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Ob Mensah wohl wirklich jemanden aus Graz mitbringt? Na hoffentlich nicht... What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2019 the_featuring schrieb vor 44 Minuten: Ob Mensah wohl wirklich jemanden aus Graz mitbringt? Na hoffentlich nicht... Hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Hab ich da was verpasst? Außer Maresic wüsste ich auch nicht wer da interessant wäre. OK, Siebenhandl ist besser als Cican, aber große Steigerung wäre er auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Chris321 schrieb vor 19 Minuten: Hab ich da was verpasst? Außer Maresic wüsste ich auch nicht wer da interessant wäre. OK, Siebenhandl ist besser als Cican, aber große Steigerung wäre er auch nicht Was ist mit Lema? Keine Ahnung ob er gut genug ist. bearbeitet 22. April 2019 von Chris321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Was ist mit Lema?Keine Ahnung, findest Du den so besonders interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Chris321 schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Lema? Keine Ahnung, findest Du den so besonders interessant? Nein, aber neben Maresic (Innenverteidiger haben wir genug), wäre er der Einzige der mir einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts