mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Auch kein Boyd btw Wenn man die 15 durchliest, klingt das zwar viel, aber die sind alle ziemlich logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Da ist eigentlich kaum ein Topeinkauf dabei gewesen, sondern eher viele steckengebliebene Talente und ein paar Leute, die einfach nicht (mehr) gut genug sind für die zweifelsohne hohen Ansprüche des Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. Mai 2015 Reyna is schon ein guter, allerdings leider nicht für das vob euch praktizierte Spielsystem sry aber Boyd bei weitem weniger Boyd schätz ich gesamt besser ein als Einzelspieler - bei unsren blinden Schiedsrichtern die das Boyd-Beric-grausliche Spiel durchgehn lassen zeigt er seine Stärken - bei Rapid, Sturm, Ried würd der überall seine Tore machen aber bei unsrem Spiel würd er sicher nicht mehr bringen als Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Wieso hacken alle auf Reyna herum? Er hat bei Grödig ein Tor nach dem anderen gemacht, dies hat ihm die Tür nach Leipzig aufgestoßen, sonst hätte man ihn dort nie wollen. Hat sich dort gegen Damari durchgesetzt, der zwar am Anfang verletzt war, aber trotzdem nicht mehr an Reyna vorbei kommt. Der einzige grund warum Reyna kein Leiberl mehr hat, weil die groß einkaufen! Und wenn Damari eingewechselt wurde als MS, wurde Reyna auf RA gestellt.... zeigt eindeutig, dass er dort echt gut ist. Ich hab bis auf die letzten 2 Spiele 3 mal hintereinander zugeschaut und Reyna war hinter Paulsen immer sehr sehr präsent. Wenn der die Mitspieler von Salzburg hat, dann gelingt dem sicher noch um einiges mehr wenn selbstvertrauen da ist. FAZIT: in meinen Augen hat Reyna enorm viel Potential, was er bei Salzburg vl zeigen kann. ist weiter und stärker von den Anlagen als Quaschner, Djuricin,... wenn er vorm Tor mehr trifft, wäre er in meinen Augen der ALAN Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Mai 2015 Reyna ist einfach kein Spielertyp, der als MS in unser System passt. Das hat wenig mit seiner Qualität zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Aber dann frage ich mich, wieso man ihn überhaupt gekauft hat. Denn schon zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war relativ klar, wie wir spielen. Daran hat sich unter Hütter jetzt nicht so gravierend viel geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 kann mir mal bitte einer erklären wieso ein Reyna nicht in unser Spielsystem passt????? wir spielen oder besser hatten ein angriffspressing gespielt wo schnelle technisch starke spieler gefragt sind!?!?!?!? Reyna ist extrem schnell Reyna ist technisch ganz gut also wieso passt er nicht in unser system? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Mai 2015 weil er technisch nicht gut ist und seine Mitspieler nicht einsetzen kann. Er ist nur schnell und ab findet den Torabschluss ab und an. Das reicht eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. Mai 2015 FAZIT: in meinen Augen hat Reyna enorm viel Potential, was er bei Salzburg vl zeigen kann. ist weiter und stärker von den Anlagen als Quaschner, Djuricin,... da bin ich deiner meinung - imho war er einfach in der 1. saison noch nicht soweit uns zu helfen, er hat sich mit sicherheit bei grödig verbessert und bekommt auch jetzt seine zeit also wird er so schlecht nicht sein Reyna ist einfach kein Spielertyp, der als MS in unser System passt. Das hat wenig mit seiner Qualität zu tun. bei unsrem system würd ich ihn ja auch nicht als MS sehn - außen hingegen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 In Grödig hatte er aber eben als Mittelstürmer seine bislang beste Zeit in Europa. ABER: in einem auf Konter ausgerichteten System mit sehr viel Platz bei schnellen Gegenstößen. Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so falsch, wenn jemand behauptet, dass er nicht unbedingt in unser System passt. Aber er kann uns alle in der nächsten Saison eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Reyna ist technisch ganz gut Witz des Tages Edit: Reynas ist vor allem schnell, dann wars das aber auch schon. bearbeitet 20. Mai 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Weiß nicht wo ich es sonst posten soll: Ralph Hasenhüttl soll in Salzburg gesichtet worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2015 Weiß nicht wo ich es sonst posten soll: Ralph Hasenhüttl soll in Salzburg gesichtet worden sein Der wird einen Teufel tun, und jetzt wo er in die Bundesliga aufgestiegen ist den Verein wechseln. Finanziell gehts ihm sicher auch nicht schlecht in Ingolstadt, also da ist zu 99,9999% nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 20. Mai 2015 hat sicher bei Adi hospitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Der wird einen Teufel tun, und jetzt wo er in die Bundesliga aufgestiegen ist den Verein wechseln. Finanziell gehts ihm sicher auch nicht schlecht in Ingolstadt, also da ist zu 99,9999% nix dran. Für Salzburg könnte ich ihn mir auch nicht wirklich vorstellen, hatte glaub ich mal beim Talk im Hangar gesagt, dass er nicht aus Deutschland weg möchte, aber für Leipzig könnte er interessant sein. Ingolstadt wird jetzt nicht die volle Offensive starten, bei RBL gibts ja im Prinzip keine Grenzen, aber dennoch wohl unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts