Recommended Posts

Postaholic

Wieder mal ein norwegischer Rohdiamant. Ist 17 Jahre und war letztes Spiel Kapitän. Kann IV und DM spielen. Start Kristiansand hat kaum Geld, wäre also sehr günstig zu bekommen. Interessanter Spieler.

http://www.transfermarkt.de/kristoffer-ajer/profil/spieler/328658

Lol ein 17Jähriger Kapitän... schaut echt interessant aus, na vl liest ja eh ein RB Mitarbeiter da mit :D hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass man sich in dem Alterssegment keine Sorgen machen muss. Unsere Scouts werden sicherlich die besten Talente zwischen 17 und 23 Jahren stets beobachten bzw. zumindest auf dem Zettel haben. Ansonsten könnte man gar nicht in jeder Transferperiode so junge Leute holen. Denn der Konkurrenzkampf um Talente ist sehr hart. Daher gilt es noch früher dran zu sein als bekanntere und/oder zahlungskräftigere Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ich finde den Oliver Kragl von Ried ganz interessant. Guter Schuss, robust, kann auf mehreren Positionen spielen( LV, LM, DM) und seinen Bart finde ich auch cool :D

sry aber er is ja wirklich der Prototyp eines Rapid-Spielers

können sich die Wiener holn ich brauchn net bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denk auch, bevor da Kragl bei uns interessant ist, muss man zuerst mal auf die spieler bei Liefering schauen, denn dort ist einfach viel mehr Talent vorhanden...

Da seh ich als Backup spieler lieber einen 17, 18 Jährigen mit einem mörder potential, als einen um paar jahre älteren Spieler, der zu dem Zeitpunkt vl sogar etwas stärker ist, aber in einem halben jahr oder jahr bereits keine chance mehr hat mit den jungen super talenten mitzuhalten..

natürlich kann auch ein zb 25 jähriger noch eine totale Leistungsexplosion haben, aber die größeren chancen hat man sicher bei den jungen siehe Keita..

das der so einen heftigen sprung im letzten halben Jahr gemacht hat, damit hat niemand gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lol ein 17Jähriger Kapitän... schaut echt interessant aus, na vl liest ja eh ein RB Mitarbeiter da mit :D hahaha

Naja, ist nur so das ich in Norwegen wohne und denen jeden Tag auf die Füsse schauen kann. Kenne nicht viele 17-jährige die schon auf diesem Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube, dass man sich in dem Alterssegment keine Sorgen machen muss. Unsere Scouts werden sicherlich die besten Talente zwischen 17 und 23 Jahren stets beobachten bzw. zumindest auf dem Zettel haben. Ansonsten könnte man gar nicht in jeder Transferperiode so junge Leute holen. Denn der Konkurrenzkampf um Talente ist sehr hart. Daher gilt es noch früher dran zu sein als bekanntere und/oder zahlungskräftigere Klubs.

Ist schon klar, aber leider bekommt man diese Talente nicht so früh. Oft sind die Eltern dagegen, wegen Schule usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag