Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Komisch ist halt, dass wir mit einer angeblich so schlechten IV in der Liga die beste Abwehr stellen und es 2x in Folge für einen österreichischen Verein europäisch relativ weit gebracht haben.

Also so die Flaschen dürften Ramalho, Onguene und Co. also doch nicht sein. Aber gut, wir eilen von Sieg zu Sieg, irgendwas muss man halt kritisieren :)

Und ja, gelegentlich schütten sich unsere IV an. Wie übrigens jede IV weltweit, sonst würden relativ wenig Tore fallen. Man könnte auchmal mit dem Personal zufrieden sein, und ja es geht punktuell immer etwas besser. Man sollte aber mal sagen, auf welch hohem Niveau hier "gejammert" wird. Danke!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kein Ahnung wo der "Ultimative" hier ein Jammern erkennen kann, es handelt sich bei meinem Post rein um meine subjektive Einschätzung, dass man von sämtlichen Mannschaftsteilen (die Goalies wurden bewusst ausgenommen) in der Verteidigung qualitativ - auch im Hinblick auf sehr wahrscheinliche Abgänge - am schlechtesten aufgestellt ist. Aber schon lustig, dass gerade von einem der größten Suderanten hier solche Sätze zu lesen sind.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten:

Kein Ahnung wo der "Ultimative" hier ein Jammern erkennen kann, es handelt sich bei meinem Post rein um meine subjektive Einschätzung, dass man von sämtlichen Mannschaftsteilen (die Goalies wurden bewusst ausgenommen) in der Verteidigung qualitativ am schlechtesten aufgestellt ist. Aber schon lustig, dass gerade von einem der größten Suderanten hier solche Sätze zu lesen sind.

Bist du wo angrennt? Verfaulte Ostereier gegessen? Sonstige Probleme? 

Hab ich dich namentlich erwähnt? Das gejammert sogar unter "..." mit der Aussage welch hohes Niveau wir dann eigentlich haben.

Alter Falter :facepalm:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Osterfrieden :papst:

Wenn Sama und Schlager gehen, hat man ohnehin ein Thema auf der 6.

Juno hat bei Doppelsechs schon gespielt. Trotzdem würde man dann einen Ilse, Ramalho, Pongi, etc. als zweiten 6er benötigen. Die IV ist aus meiner Sicht ein Risiko, da man VdW noch nicht auf der Position beurteilen kann, Ongi manchmal wild agiert, Ramalho auch nicht immer sattelfest agiert und Vallci auch noch recht wenige Spiele absolviert hat. Auf der IV ist man gefühlt in den letzten Jahren aber immer ein wenig Risiko gegangen. Denke da wird sich nicht viel tun.

Spannender sehe ich das 6er Thema :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher Jammern auf hohem Niveau, aber da wollen wir auch bleiben. Wer weiß, was gegen Napoli mit einer gefestigten IV drin gewesen wäre, und ob man ohne Hitzkopf Pongracic und dem orientierungslosen Ramalho vielleicht doch nicht gegen Roter Stern nicht nur Unentschieden gespielt hätten, werden wir nie erfahren.

Für die Liga reichen auch Trauner & Co, aber das ist ja wohl nicht der Anspruch


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss mal einen IV finden, der besser ist als das bestehende Personal und zu uns kommt.  Und das ist nicht so einfach, weil unsere IV in meinen Augen nicht so schlecht ist. VdW und speziell Vallci haben in den wenigen Spielen schon gute Ansätze gezeigt, dazu Pongracic der nachweislich ein gutes Niveau hat. Und da Tore in der Regel durch Fehler passieren, ist die Quote bei Ramalho halt höher als bei wem anderen: er spielt ja auch zu 99%.der Spiele und das wohl nicht ganz zu Unrecht.

In gewissen Spielen wurden uns natürlich auch die personellen Grenzen aufgezeigt, aber nochmal: besser geht immer und so unerfolgreich sind wir ja trotzdem  nicht ;-) Kann euch unter Garantie versichern, dass jeder neue IV auch seine Fehler machen wird. 

In JM und CF i trust!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Chris321 schrieb vor 19 Minuten:
Hab ich da was verpasst? 
 

Außer Maresic wüsste ich auch nicht wer da interessant wäre. OK, Siebenhandl ist besser als Cican, aber große Steigerung wäre er auch nicht

Was ist mit Lema? Keine Ahnung ob er gut genug ist.

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Chris321 schrieb vor 3 Minuten:
Was ist mit Lema?
 

Keine Ahnung, findest Du den so besonders interessant?

Nein, aber neben Maresic (Innenverteidiger haben wir genug), wäre er der Einzige der mir einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.