mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Es wird doch hier ja quasi eh permanent ein 4-3-3 gefordert. Damit hätten wir nämlich schon locker zehn Siege in der Liga!Und va weniger Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 1. Oktober 2018 Den richtigen Berater hat er auch. Djenepo, lets go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) http://zambianfootball.co.zm/kachepa-on-the-ball-zambia-u20-starlet-headed-for-europe/ Das nächste Sambische Top-Talent ist auf dem Weg. Es steht zwar "unnamed Austrian Top-Club" aber das können nur wir sein. Er soll das größte Talent in der Sambischen U20 sein und auch Anfragen von Französischen Top-Clubs gehabt haben. bearbeitet 3. Oktober 2018 von RBSalzburg28 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute: http://zambianfootball.co.zm/kachepa-on-the-ball-zambia-u20-starlet-headed-for-europe/ Das nächste Sambische Top-Talent ist auf dem Weg. Es steht zwar "unnamed Austrian Top-Club" aber das können nur wir sein. Er soll das größe Talent in der Sambischen U20 sein und auch Angebote von Französischen Top-Clubs gehabt haben. Wer weiß, vielleicht ja Rapid an dem dran. Und ja, musste grad selbst lachen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Geil auch, dass der Name des Spielers nicht genannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2018 http://zambianfootball.co.zm/kachepa-on-the-ball-zambia-u20-starlet-headed-for-europe/ Das nächste Sambische Top-Talent ist auf dem Weg. Es steht zwar "unnamed Austrian Top-Club" aber das können nur wir sein. Er soll das größte Talent in der Sambischen U20 sein und auch Anfragen von Französischen Top-Clubs gehabt haben. „Zambia already has three players in the Australian Bundesliga league namely Patson Daka and Enock Mwepu...“[emoji23] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Da war doch einer bei Altach im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Da war doch einer bei Altach im Gespräch? Ja, Brian Mwila, 24 Jahre. Ist schon vor Wochen zu Altach gewechselt. Steht glaub ich auch im Artikel bearbeitet 3. Oktober 2018 von RBSalzburg28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Ja, Brian Mwila, 24 Jahre. Ist schon vor Wochen zu Altach gewechselt. Steht glaub ich auch im ArtikelJa, der auch, aber ich hätte U20 anfügen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: RBSalzburg28 schrieb vor 22 Minuten: Ja, Brian Mwila, 24 Jahre. Ist schon vor Wochen zu Altach gewechselt. Steht glaub ich auch im Artikel Ja, der auch, aber ich hätte U20 anfügen sollen. Ist noch ein Sambianer bei Altach im Gespräch? Hätte diesbezüglich noch nichts gelesen. Hab auch vorhin im Altacher Kaderplanung reingeschaut, und mir ist da nichts aufgefallen. bearbeitet 3. Oktober 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Ist noch ein Sambianer bei Altach im Gespräch? :eek:Hätte diesbezüglich noch nichts gelesen. Hab auch vorhin im Altacher Kaderplanung reingeschaut, und mir ist da nichts aufgefallen. Wird auch nicht dort besprochen Na, schau ma mal, vielleicht ist er ja für uns gedacht. Werd mal schauen ob ich den Namen rausfinden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wird auch nicht dort besprochen Na, schau ma mal, vielleicht ist er ja für uns gedacht. Werd mal schauen ob ich den Namen rausfinden kann Hab auch schon diesbezüglich Mwepu angeschrieben. Aber so wie die im Artikel schreiben, hört sich das nicht so als ob ein Verein der Kragenweite Altach an dem dran ist. Aber man weiß ja nie. Laut denen kicken unsere Spieler auch in der Australischen Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Hab auch schon diesbezüglich Mwepu angeschrieben. Aber so wie die im Artikel schreiben, hört sich das nicht so als ob ein Verein der Kragenweite Altach an dem dran ist. Aber man weiß ja nie. Laut denen kicken unsere Spieler auch in der Australischen Liga. Ja, wenn da wirklich ein Topverein aus der Ligue 1 dran ist, klingt das eher nach unserem Beuteschema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 Wär saugeil, wenn jetzt noch ein Sambisches Top-Talent auftaucht. Zeitgleich mit meinem neuen passenden Profilbild. Da hätte ich wieder ein goldenes Händchen bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich hätte schon damals gerne auch das sambische Talent bei uns gesehen, dass stattdessen nach Russland gewechselt ist, habe den Namen jetzt aber nicht mehr genau im Kopf. Edit: Ihn habe ich gemeint - https://www.transfermarkt.de/fashion-sakala/profil/spieler/485729 Alleine schon wegen des Vornamens bearbeitet 3. Oktober 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts