Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2016 Will jetzt net extra den anderen Thread hochholen, aber das mit Egon Vuch könnt jetzt doch konkret werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Will jetzt net extra den anderen Thread hochholen, aber das mit Egon Vuch könnt jetzt doch konkret werden Hast du Infos? Klingt ja nicht gerade vielversprechend, der alte Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2016 Hast du Infos? Klingt ja nicht gerade vielversprechend, der alte Junge Prietl auch nicht, die werden sich wohl in der Hinsicht nicht viel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Woher kommt das jetzt? Gilt als ziemliches Problemkind übrigens. Interessantes Interview http://fotbal.idnes.cz/egon-vuch-teplice-plzen-0vy-/fotbal.aspx?c=A151228_2214668_fotbal_ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Prietl auch nicht, die werden sich wohl in der Hinsicht nicht viel nehmen. EInziger Unterschied: Vuch wäre einer für die Kreativpositionen und seine Leistungsdaten lesen sich auf dem ersten Blick nicht umwerfend. Kann aber sein, dass er der Über-drüber-Einfädler ist, oder aber ne bockstarke Technik hat. Irgendwas muss man sich von ihm versprechen, wenn das angeblich so konkret sein soll. Ich hoffe das ist nicht der Plan B für Sliti bearbeitet 7. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Im Netzt steht ja überall, dass er zu Lubin gehen soll. Was ich so recherchiert habe, ist er wohl ein gescheitertes Talent, der aufgrund seiner Aktivitäten ausserhalb des Spielfeldes nicht im 100% auf FB fokussiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-synot-liga-rocnik-2016-17/270916/vuch-se-asi-do-plzne-nevrati-o-zaloznika-stoji-salcburk-i-brno.html MAn findet ja zu ihm auf den meisten Portalen nicht allzu viele konkrete Informationen (genaue Position, wo wurde in den jeweiligen Spielen aufgestellt etc.). In dem Artikel steht zumindest, dass er ein Flügel ist und neben seinen zwei auf TM angegebenen Toren auch zwei Assits vorzuweisen hat. Weiters steht, dass er sich schnell in der Startaufstellung etabliert haben und keinen kleinen Teil zu Liberec 3.Platz beigetragen haben soll. Austria und Lubin werden ebenfalls als Interessenten angeführt aber die Wunschdestination sei Salzurg Interessant auch, dass er laut dem Artikel vom 1.Juni nicht die auf TM angeführten 16 sondern 13 Matches gespielt hat. Hier noch sein FB-Account (falls es denn wirklich seiner ist): https://www.facebook.com/Egon.Vuch.Oficial/ PS Wenn man sich die Kommentare durchliest, merkt man, dass er eine gute Technik zu haben scheint (bei den Videoschnipseln deutet er es kurz an), die Leute, die ihn aber zu kennen scheinen, meinen er habe nicht die richtige Einstellung womit wir wieder bei mrbonheurs Einschätzung wären (einer der User vergleicht ihn von der Einstellung her mit Balotelli) bearbeitet 7. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Lubin war schon im Winter an Vuch dran und könnte dort schon bald als Neuzugang präsentiert werden. Wir, Austria & Brno sind an ihm lt. polnischen Medien dran. Vuch wurde medial mal in Verbindung mit einem Wettskandal gebracht, da ihn die Polizei zu Spielermanipulation vernommen hat. War zur Zeit bei Teplice. bearbeitet 7. Juni 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Lubin war schon im Winter an Vuch dran und könnte dort schon bald als Neuzugang präsentiert werden. Wir, Austria & Brno sind an ihm lt. polnischen Medien dran. Vuch wurde medial mal in Verbindung mit einem Wettskandal gebracht, da ihn die Polizei zu Spielermanipulation vernommen hat. War zur Zeit bei Teplice. Interessant. Hier steht auch was davon, das er mal aus dem Kader Pilsens verbannt wurde, weil er spät abends aus war und in einem Autounfall mit einem Mannschaftkollegen verwickelt: http://fotbal.idnes.cz/egon-vuch-teplice-plzen-0vy-/fotbal.aspx?c=A151228_2214668_fotbal_ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Genau das Gleiche hab ich schon gepostet Mich würde immer noch interessieren, warum Vuch konkreter sein soll Lt Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Wieso ist Duda eigentlich nicht wirklich bei einem Verein im Gespräch? Könnte auch zu uns passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2016 Das Denken sich gerade mehrere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Ich bezweifel, dass den nicht Vereine aus den stärkeren Ligen auf der Watchlist haben. Ich meine sogar mal ein Leipzig-Gerücht vernommen zu haben, oder wars doch Linetty... Auf jeden Fall wäre dieser Transfer gefühlt einen Tick zu groß, vor allem nach dem Tor jetzt. Dabbur hätte man abe auch nur für schwer realisierbar gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 Duda war letzten Sommer mit einem Bein schon bei Inter Mailand, aber schlussendlich war er nicht finanzierbar da Inter den finanziellen Rahmen für andere Transfers ausgereizt hat. Soweit ich weiß wollten ihn damals auch Napoli, Wolfsburg und Southhampton. Legia wollte so um die 6 mio für ihn haben. So wars zumindest letzten Sommer soweit ich mich genau erinnere, aber wer weiß wieviel von dem ganzen Transfergeplapper schlussendlich auch der Wahrheit entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. Juni 2016 Ich hoffe mal, dass man Trencin extrem genau scoutet, waas die in letzter Zeit an Talenten (nach Belgien) abgegeben haben und wie sich diese schlagen ist nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts