Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Ein etwas verspäteter Aprilscherz :D Lachen ist der Seele Balsam

was ist daran ein Aprilscherz? Denke nicht, dass er meinte, dass der zu uns kommen soll, sondern, dass es gut wäre, wenn er zu Stoke geht, weil die dann Dabbur eventuell nicht holen würden. ;)

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist daran ein Aprilscherz? Denke nicht, dass er meinte, dass der zu uns kommen soll, sondern, dass es gut wäre, wenn er zu Stoke geht, weil die dann Dabbur eventuell nicht holen würden. ;)

Ach so :facepalm::lol: Bin kurz auf der Leitung gestanden. Ich glaub auch der größte Optimist

wäre nicht fähig sich eine Niang-Wechsel nach Salzburg vorzustellen.

Jetzt check ich aber wies gemeint war ;):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.transfermarkt.at/kevin-bua/profil/spieler/252080 denke der wäre für die Flügel auch sehr interessant. Zürich schwach aber gute werte

:D Hab den gestern auch beobachtet. Der ist wirklich gut, toller Antrieb, feine Technik, durchsetzungsstark im 1:1. Hat aber auch gg Basel gespielt, da hauen die Spiele der "kleineren" Mannschaften, ähnlich wie gg ;) uns auch die paar Extraprozente mehr raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie wär's mit diesen Spielern für die Zentrale?

Markus Henriksen (23 Jahre AZ Alkmaar)

www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011

Joris van Overeem (21 Jahre AZ Alkmaar)

www.transfermarkt.at/joris-van-overeem/profil/spieler/182582

und diesen für'n Flügel

Lucas Andersen (21 Jahre Willem II / Ajax Amsterdam)

www.transfermarkt.at/lucas-andersen/profil/spieler/148344

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wären alle super, va Henriksen, nur würden die niemals zu RBS in die österreichische Liga kommen. An Henriksen war man übrigens dran als er noch in Norwegen war und da wollte er schon nicht zu RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wären alle super, va Henriksen, nur würden die niemals zu RBS in die österreichische Liga kommen. An Henriksen war man übrigens dran als er noch in Norwegen war und da wollte er schon nicht zu RBS.

Quelle oder Insider-Wissen?

Ich hab ja mal Henriksen vor Jahren vorgeschlagen, aber nichts in den Medien gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quelle oder Insider-Wissen?

Ich hab ja mal Henriksen vor Jahren vorgeschlagen, aber nichts in den Medien gelesen.

Würdet ihr den über einen Berisha in Topform sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würdet ihr den über einen Berisha in Topform sehen?

Henriksen bringt ein ganz anderer Körper mit. Schwer vergleichbar mit Berisha. Aber ja, ein Henriksen in Form ist 1 Klasse besser als Berisha in Topform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag