VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2020 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Welcher Spieler des LASK würde das? Michorl bei Rapid im Gespräch, zum Homie Ullmann? puhh, das wäre cool :-) chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Das gilt aber auch für den restliche Kader des LASK. Von daher erscheinen mir Raguz und Michorl immer noch am ehesten in dieses Profil zu passen, Schlager von mir aus auch, aber so doof wird Freund ja nicht sein, hoffe ich. Michorl wäre bei uns auf seiner Position Nummer 5 oder 6 Raguz kann ich schwer einschätzen, aber nachdem wir heuer einen Doppelsturm Daka - Hwang bevorzugt haben, kann ich mir das alles nicht zusammenreimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Chris321 schrieb vor 3 Minuten: Luvumbo? Von dem Spieler hab ich noch nichts gehört, hat da wer nähere Infos? Wäre der Hammer, wenn der wirklich kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wäre der Hammer, wenn der wirklich kommen würde Das ist er hier, oder? https://www.transfermarkt.de/zito-luvumbo/profil/spieler/666547 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Das ist er hier, oder? https://www.transfermarkt.de/zito-luvumbo/profil/spieler/666547 Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wäre der Hammer, wenn der wirklich kommen würde wäre auf jeden Fall ein interessantes neues Angebot bei den Kiosks. Das Angebot dort ist aber sowieso unter aller Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2020 the_featuring schrieb vor 5 Minuten: wäre auf jeden Fall ein interessantes neues Angebot bei den Kiosks. Das Angebot dort ist aber sowieso unter aller Sau. Alleine das Vorschaubild hat mir den Appetit verdorben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Aber ob uns Lille nicht dazwischen fährt? Noch dazu einen Kicker aus Angola geholt. Wenigstens haben wir schon einen Integrationsmanager für Leute, die portugiesisch sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aber ob uns Lille nicht dazwischen fährt? Noch dazu einen Kicker aus Angola geholt. Wenigstens haben wir schon einen Integrationsmanager für Leute, die portugiesisch sprechen Anderlecht und West Ham sollen auch dran sein. Aber wir haben viel zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb Gerade eben: Luvumbo soll zu Lille wechseln. Ishak Talal Boussouf is the real deal Der übrigens von Leipzig und Salzburg schon beobachtet wird Können wir mal bei Maresic, Dragovic, Schaub etc. bleiben? Dann muss ich nicht immer die Luvumbos oder Boussoufs erst einmal in die tm-Suchmaschine reinkopieren ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 1 Minute: Luvumbo soll zu Lille wechseln. Ishak Talal Boussouf is the real deal Der übrigens von Leipzig und Salzburg schon beobachtet wird Musti würde sich freuen :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Können wir mal bei Maresic, Dragovic, Schaub etc. bleiben? Dann muss ich nicht immer die Luvumbos oder Boussoufs erst einmal in die tm-Suchmaschine reinkopieren ... Freund, is that you? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Wenn Ongi weg ist, muss Wöber aber auch wieder in Form kommen. Aber bei dem hab ich die Hoffnung, dass es mit längerem Mannschaftstraining wieder passt. Aus der Ferne macht er den Eindruck wie alle (Ex-) Rapidler, dass Heimtraining nicht so seins ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wenn Ongi weg ist, muss Wöber aber auch wieder in Form kommen. Aber bei dem hab ich die Hoffnung, dass es mit längerem Mannschaftstraining wieder passt. Aus der Ferne macht er den Eindruck wie alle (Ex-) Rapidler, dass Heimtraining nicht so seins ist Drago und Maresic regeln das schon :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2020 Also dass wirklich Schlager vom LASK kommt kann ich mir nur dann vorstellen wenn Stankovic wirklich wechselt.... ansonsten hat das Thema CF ja schon mal verneint! Vom LASK kann ich mir eigentlich auch nur Raguz vorstellen! Denn die beste Sturm Kombination hatten wir mit Hwang und Haaland... zwei unterschiedlichen Typen... jetzt hatten wir halt immer zwei gleicher Stürmertypen am Feld... Berisha und Prevjlak sind zwar grundsätzlich andere Stürmertypen als unsere Raketen rund um Daka aber haben leider nicht funktioniert im System... dahingehend wäre ein Transfer von Raguz durchaus denkbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2020 the_featuring schrieb vor 1 Minute: Drago und Maresic regeln das schon :P Oida hör auf bitte damit macht man keine Witze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts