Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2019 Taferner <3 einfach damit ich im Rapid Channel mit "Scheiß Red Bull !!!11!1!" Likes farmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Wer ist denn dieser Twitter Typ? Vll nur ein Troll? Aber den svensson kann man tdz gerne holen [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Montag is. Wo sind die neuen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Wer ist denn dieser Twitter Typ? Vll nur ein Troll? Aber den svensson kann man tdz gerne holen [emoji23]Ja. Der erste Tweet klingt einfach plausibel. Der Zweite wie Namedropping. Und der Dritte ist ja sowieso schon bekannt und soll wohl die Glaubwürdigkeit erhöhen.Aber vielleicht weiß er ja wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Montag is. Wo sind die neuen Spieler? Grad im Flugzeug, Chek mal die arrivals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Grad im Flugzeug, Chek mal die arrivals Kommt keiner mit dem Auto? Innsbruck zb bearbeitet 17. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Auf jeden Fall sollte nächste Woche wohl endlich mal was passieren Vorbereitung startet nächsten Montag, nicht? Wäre lässig, wenn da der eine oder andere neue Spieler gleich mit dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Kommt keiner mit dem Auto? Innsbruck zbDa wird schon noch was Spannenderes als Taferner passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Ich rede vom Twitter User. Keine Ahnung, wer das sein soll. Wären zumindest mal spannenden Namen, wenn sich der Twitter User einfach nur so aus der Nase gezogen haben sollte, dann ist er mindestens kreativ. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Kommt keiner mit dem Auto? Innsbruck zb Da wird schon noch was Spannenderes als Taferner passieren Ja, der Goalie, dessen Namen in den Medien nicht genannt wurde :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2019 AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Ja, der Goalie, dessen Namen in den Medien nicht genannt wurde :-D Voldemort ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 lordlumi schrieb Gerade eben: Voldemort ? Blumi wird den Namen jetzt sicher recht rasch verbreiten ("wie Insider wissen, wird bald ein Mann ohne Nase das Tor im Bullenstall hüten".) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Ja, der Goalie, dessen Namen in den Medien nicht genannt wurde :-DDa kommen dann eigentlich nicht mehr viel in Frage, aber eine interne Lösung ist auch wahrscheinlich Die Gerüchte, die ich gehört habe, finde ich persönlich jetzt alle relativ schwach. Da wurde ich umsonst von der SN und Co spitz gemacht, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hat ja ein verzweifelter Berater doch einen guten TW vorgeschlagen und Freund noch überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Befürchte auch eine C Lösung weil man ja Cic und Oldie Walke keinen harten Konkurrenten vor die Nase setzen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Da kommen dann eigentlich nicht mehr viel in Frage, aber eine interne Lösung ist auch wahrscheinlich Die Gerüchte, die ich gehört habe, finde ich persönlich jetzt alle relativ schwach. Da wurde ich umsonst von der SN und Co spitz gemacht, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hat ja ein verzweifelter Berater doch einen guten TW vorgeschlagen und Freund noch überzeugt War da nicht ein Goalie mit CL Erfahrung, etwas über 30, der seine ins stocken geratene Karriere nochmal ankurbeln will? Oder ist der schon wieder ausn Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 War da nicht ein Goalie mit CL Erfahrung, etwas über 30, der seine ins stocken geratene Karriere nochmal ankurbeln will? Oder ist der schon wieder ausn Rennen?Keine Ahnung, den hat Chrischinger86 glaub ich ins Rennen gebracht.Die Namen, die ich gehört habe, haben weder großartig CL Erfahrung noch wären sie eine Steigerung zu Cic mMnAber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts