mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Du kannst es auch noch nach Position und Altersklasse filtern. Szalai klingt plausibel Aber ernsthaft, wer soll das sein? Bony? Knaller ist ja eine ziemliche Ansage. Wer soll das sein? Hab nix Spannendes gehört Keine Ahnung, hab selbst gar nichts dazu gehört... tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Hmm, wenn es nach den auslaufenden Verträgen geht und wir die Leute, die in England spielen - oder Balotelli heißen -, mal außer vor lassen (das wird sich vom Verdienst nämlich nicht ausgehen), sind da einige interessante Leute dabei. https://www.transfermarkt.at/statistik/endendevertraege Susaeta wär geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Hab nix Spannendes gehört Das hat sich da aber ganz anders angehört: mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Oage Transfergerüchte machen auch schon die Runde Also?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Du kannst es auch noch nach Position und Altersklasse filtern. Szalai klingt plausibel Aber ernsthaft, wer soll das sein? Bony? Knaller ist ja eine ziemliche Ansage. Wer soll das sein? Hab nix Spannendes gehört Szalai hat halt noch n Jahr Vertrag durch die Klausel, würde aber wohl nicht viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Also?? So wirklich konkret ist da auch nix. Aber die Geschichte mit dem Stürmer dürfte 100 Leuten erzählt worden sein und ein älterer DM ist auch im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Ich musste auch gleich dran denken, hab ihn mir aber verkniffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Was ist eigentlich mit Steiger vom WAC, der wäre doch auch genau unser Schema.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Belfodil will Hoffenheim verlassen, der wäre natürlich ein Topstürmer für uns, aber wohl nicht ganz realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Welbeck Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Alan wäre lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Alan wäre lässig Der will doch in die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Der will doch in die Türkei Also ich bin ja echt gespannt, um wen es da gehen soll? Bony wäre auch lässig Welcher ältere Knaller ist leistbar und passt ins Schema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Also ich bin ja echt gespannt, um wen es da gehen soll? Bony wäre auch lässig. Eig können wir uns von keinem der Spieler von dem Transfermarkt Link das Gehalt leisten würd ich mal sagen? bearbeitet 27. Mai 2019 von Patz026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Eig können wir uns keinem der Spieler von dem Transfermarkt Link das Gehalt leisten würd ich mal sagen?Würde ich auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Also ich bin ja echt gespannt, um wen es da gehen soll? Bony wäre auch lässig Welcher ältere Knaller ist leistbar und passt ins Schema? Bony arbeitetet halt nach hinten Null, aber geil wäre er schon, allein vom Namen schon, aber wohl leider viel zu teuer vom Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Bony arbeitetet halt nach hinten Null, aber geil wäre er schon, allein vom Namen schon, aber wohl leider viel zu teuer vom Gehalt.Hab keinen Plan, welcher Stürmer das sein könnte? Janko? Soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts