ZUSATZPREIS: Nikolo-Woche bei Newser


Recommended Posts

hm naja das kräfteverhältniss hat sich da doch nochmal etwas geändert ! insofern der phipp ned 10 bescheuerte gefunden hat die sich für ihn gegen mitternacht anmelden dann dürften wir wohl souverän gewonnen haben :D

forza dem dexter zeigen was APRES SKI im PINZGAU IM SCHÖNEN SALZBURGER LAND bedeutet !!! :finger:

@djet: wie gehts den schweistropfen ??? :feier:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hm naja das kräfteverhältniss hat sich da doch nochmal etwas geändert ! insofern der phipp ned 10 bescheuerte gefunden hat die sich für ihn gegen mitternacht anmelden dann dürften wir wohl souverän gewonnen haben :D

forza dem dexter zeigen was APRES SKI im PINZGAU IM SCHÖNEN SALZBURGER LAND bedeutet !!! :finger:

@djet: wie gehts den schweistropfen ??? :feier:

Wieso freust du dich eigentlich so ? Du gewinnst eh genau goanix...

Auswertung und IP-Prüfungen folgen morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: wieso gewinn ich gar nix ? gut ja der dexter gewinnt es aber rat mal wer sein "begleiter" (nein wir sind ned schwul *g*) sein würde ... ;) oder glaubst du ich schreib heute seit 11 h umsonst nach der reihe meine leute an ??? :wos?:

und ip kannst ruhig prüfen von mir sind keine fakes ! :) alles bekannte aus icq (115) bzw. sonstige foren etc. ... =)

und ich freu mich fürn dexter WEIL der dann bei "meinem hausberg" skitag machen wird und dann wird fest "gwüdlt" :holy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana des war auf st. moritz bezogen !! :finger:

und für das skigebiet wo des läuft hab ich eh a saisonkarte ! dannyo so blöd simma dann auch wieder ned ! :madmax:8)

selbst wenn kein preis rausschauen würde wärs 1. ein heiden spass gewesen sich mit phipp und co zu matchen !!! :super: und 2. hat es dem asb hoffentlich geholfen ! also alles friede freue eierkuchen !! :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
nana des war auf st. moritz bezogen !! :finger:

und für das skigebiet wo des läuft hab ich eh a saisonkarte ! dannyo so blöd simma dann auch wieder ned ! :madmax:8)

selbst wenn kein preis rausschauen würde wärs 1. ein heiden spass gewesen sich mit phipp und co zu matchen !!! :super: und 2. hat es dem asb hoffentlich geholfen ! also alles friede freue eierkuchen !! :)

Eh klar, habe mich nur etwas gewundert wegen dem Skitag...

Aber wenn ihr um St.Moritz spielen wollt (oder sogar um Rio ?), dann ist das natürlich was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar, habe mich nur etwas gewundert wegen dem Skitag...

Aber wenn ihr um St.Moritz spielen wollt (oder sogar um Rio ?), dann ist das natürlich was anderes ;)

nein, nein ! rio wollen wir gar net ! zumindest ich, das würd ich dem phipp vergönnen der is ja so heiß drauf ! =):super:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Ich will wieder Preise sehen... Dienstag ist bereits das dritte Monat vorbei, eigentlich ein wahnsinn, wenn man es so sieht... UND:

ich habe bereits die 200er Marke geknackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.